Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Böhme
Für Böhme gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Böhme

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Tuesday
19:00 - 00:00
Wednesday
19:00 - 00:00
Thursday
19:00 - 00:00
Friday
19:00 - 00:00
Saturday
19:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Böhme

Allein der Claim ist wunderbar: ‚Lieber lecker und von hier‘. Das unterschreiben wir sofort, und ein Besuch im einzigartigen Restaurant Böhme macht uns nur noch sicherer: Das hier ist ein Gastronomiekonzept, wie man es sich wünscht. Marktfrische Zutaten, die so weit es geht aus der Region stammen, liebevolle Verarbeitung – und mehr Reime an den Tafeln als man sich je wird merken können. Das Böhme in der Sebnitzer Straße glänzt mit einem täglich variierenden Tagesangebot sowie Preisen, die im mittleren Preissegment angesiedelt sind. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Böhme über Parkplätze?

Ja, Böhme verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Böhme mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Böhme reservieren?

Schön, wenn ein Besuch im Restaurant auch ein wenig einem Bildungsausflug gleichkommt: Denn der Literat, Philosoph und Mystiker Jakob Böhme leiht dem Restaurant Böhme in der Sebnitzer Straße seinen Namen. Und dass die Speiseerfahrung im Böhme ebenfalls dem Besonderen würdig ist, verrät ein Blick in die Karte: Mit einem wunderbaren Angebot liebevoll zubereiteter Gerichte, tagfrisch und saisonal inspiriert, punktet das Böhme am Alaunpark bei jedem, für den Speisen ein Erlebnis ist, das mehr als nur Zufuhr von Nahrung bedeutet.

Besonders auf die Herkunft der Zutaten wird viel Wert gelegt: Mit dem Motto ‚Lieber lecker und von hier‘ ist eigentlich schon alles gesagt, was man wissen muss. Denn regionale Produkte, vertrauenswürdige Zulieferer sowie eine schonende Verarbeitung aller Zutaten garantieren, dass man im Böhme in der Sebnitzer Straße stets richtig ist. Dazu noch eine täglich wechselnde Karte, die absolute Frisch garantiert, und Preise, die überraschend gemäßigt sind, und schon hat man keine Ausrede mehr, sich in Dresden nicht erstklassig zu ernähren. Guten Appetit!