Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Café Lili Marleen

Café Lili Marleen

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Café Lili Marleen in Schöneberg, Berlin
Für Café Lili Marleen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Lili Marleen

Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Lili Marleen

Lili Marleen gehört wohl zu den bekanntesten Liedern, die Marlene Dietrich gesungen hat. Gleichzeitig ist Lili Marleen aber auch ein gemütliches Café im Berliner Bezirk Schöneberg. Hier in der Crellestraße wird dem bekannten Filmstar ein besonderes Denkmal gesetzt – mit Marlene-Porträts an den Wänden und Essen, dass nach Filmen und Liedern von der Dietrich benannt wurde (kulinarische Klassiker der Berliner und internationalen Küche). So gibt es unter anderem mit Schöner Gigolo, armer Gigolo im Café Lili Marleen ein großes Frühstück für zwei Personen mit Schinken, Lachs, Müsli, Obst, Sekt oder Orangensaft und vielen weiteren Leckereien.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Café Lili Marleen über Parkplätze?

Nein, Café Lili Marleen hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Café Lili Marleen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Café Lili Marleen nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Café Lili Marleen reservieren?

Das Schöneberger Café Lili Marleen ist ein Ort, an dem man für einige Zeit der Hektik der Großstadt entfliehen und in eine andere Welt abtauchen kann: die Welt der Marlene Dietrich, die noch heute zu den wohl bekanntesten Berlinerinnen überhaupt gehört und in Schöneberg geboren wurde. Backsteinwände und dunkle Holzmöbel verleihen dem Lokal seinen typisch-rauen Berliner Charme. Die große Fensterfront ermöglicht es, Passanten beim Vorbeischlendern zu beobachten, während man in dem Café genüsslich einen Kaffee trinkt.

Nicht nur diverse Devotionalien (Porträts des Filmstars und eine lebensgroße Marlene-Puppe), mit denen das Café in der Crellestraße geschmückt ist, erinnern an den glamourösen Filmstar, auch die angebotenen Speisen und Getränke nehmen einen Bezug zu Marlene Dietrich. So kann man hier in Berlin-Schöneberg beispielsweise ein herzhaftes Frühstück mit dem Namen Die Freibeuterin (mit Lachs, Thunfischsalat und Kräuterrührei) genießen. Neben Frühstück bekommt man aber auch eine große Auswahl an Speisen für den kleinen Appetit (Toast Hawaii) sowie diverse Hauptgerichte der regionalen Berliner und der internationalen Küche wie Kalbsleber Berliner Art oder eine hausgemachte Quiche. Das Café Lili Marleen ist eine eindeutige Quandoo-Empfehlung. Gleich online reservieren und ausprobieren!