Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof

Frascati im Bärenhof

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Für Frascati im Bärenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Frascati im Bärenhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Frascati im Bärenhof

Für alle, die Lust auf landestypische italienische Spezialitäten mit einer ganz besonderen sardischen Note haben: Das frascati am Templergraben bietet hervorragende mediterrane Kost und legt dabei großen Wert auf frische Zutaten und natürlich hergestellte Produkte. So sind in dem Aachener Ristorante zum Beispiel die hausgemachten Pasta-Spezialitäten immer eine gute Wahl. Aber auch die anderen Speisen auf der Karte wie zum Beispiel die verschiedenen Pizza-Sorten, leichten Antipasti oder Fisch- und Fleischgerichte sind jedes Mal ganz klar zu empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Frascati im Bärenhof Italienisch serviert?

Ja, Frascati im Bärenhof serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Verfügt Frascati im Bärenhof über Parkplätze?

Ja, Frascati im Bärenhof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Frascati im Bärenhof reservieren?

Im frascati geht es um den Genuss von traditionellen Speisen aus der cucina italiana, die mit der berühmten mediterranen Gastfreundschaft serviert werden – und all das in einem eleganten Ambiente im Innenraum und einer wunderbar rustikalen Terrasse, auf der man im Sommer schöne Stunden verbringen kann. In dem Aachener Restaurant am Templergraben passt das gastronomische Gesamtpaket eben einfach und wer knackige Salate der Saison, hausgemachte Pasta mit selbst-kreierten Saucen oder regelmäßig wechselnde Wochenangebote genießen möchte, der sollte sich das Angebot des Aachener Lokals unbedingt einmal genauer ansehen.

Die Speisekarte des frascati ist genau auf den Geschmack von Freunden der italienischen Küche zugeschnitten. Und weil wir zumindest niemanden kennen, der diese Kulinarik nicht gerne mag, ist dies gleichbedeutend damit, dass hier wirklich jeder genau das passende Gericht findet. Von einer großen Auswahl an Vorspeisen und Salaten über diverse hausgemachte Pasta- und Pizzasorten (natürlich gibt es bei beiden auch so einige vegetarische Varianten) bis hin zu deftigen Fleischgerichten vom Lamm, Rind, Schwein oder Huhn: Die italienische Küche des Ristorante ist schnörkellos, traditionell und einfach köstlich.