Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Helms Lounge

Helms Lounge

International, Afghanisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Helms Lounge in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Helms Lounge

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
09:30 - 22:00
Saturday
09:30 - 22:00
Sunday
09:30 - 17:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
09:30 - 22:00
Wednesday
09:30 - 22:00
Thursday
09:30 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Helms Lounge

Im Herzen Harburgs befindet sich schon seit Ende der 90er Jahre ein besonderes Lokal, welches seine Gäste mit internationaler Küche in Form von afghanischen Spezialitäten verwöhnt – Helms Lounge. Hier am Museumsplatz werden exotische Gerichte ebenso wie eine ganz besondere Kaffee-Kultur genossen. Mit Espresso und verschiedenen Kaffeeröstungen zieht das Lokal hier in Hamburg nicht nur die hungrigen Zeitgenossen an, sondern auch diejenigen, die sich eine kleine ruhige Auszeit vom alltäglichen Trott gönnen möchten. Wir können das Lokal in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Helms Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Helms Lounge Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Helms Lounge gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Helms Lounge reservieren?

Helms Lounge in Hamburg ist ein Lokal, in dem sich ein Besuch zu jeder Tageszeit lohnt. In der Früh werden hier am Museumsplatz verschiedene Frühstücksmenüs angeboten, die für jeden Geschmack das richtige Aroma bereithalten. Mittags darf man dann vom reichhaltigen Angebot an afghanischen Speisen wählen. Suppen, Salate, Fisch- und Fleischspeisen stehen hier in Harburg auf der Speisekarte. Und auch für Vegetarier gibt es einige leckere internationale Spezialitäten, die schon den einen oder anderen Fleischfreund überzeugt haben. Dazu kommt noch die grandiose Kaffee-Auswahl – geröstet oder als Espresso. Von der Arabica-Röstung bis zur milden Variante bekommt hier jeder Genießer genau das, wonach er sucht.

Die afghanische Küche bietet zahlreiche Leckereien, die vielen Menschen hierzulande noch eher unbekannt sind. Und dabei sind sie doch so köstlich! Das Borani Mahi zum Beispiel ist ideal für alle, die gerne Fisch essen. Das marinierte und auf Kartoffeln und Tomaten gebratene Rotbarschfilet wird in Helms Lounge in Hamburg mit Koriander-Chutney und Salat serviert. Eine weitere Empfehlung hier in Harburg sind die Mantu - mit Rinderhack und Zwiebeln gefüllte Teigtaschen. Diese werden geschmacklich mit braungebackenem Reis mit Karottenstreifen, Rosinen und Mandeln abgerundet. Wer die afghanische Küche noch nicht kennt, kann in dem Restaurant also perfekt seinen kulinarischen Horizont erweitern.