Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Konak

Konak

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Konak in Innenstadt, Frankfurt
Für Konak gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Konak

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Konak

Frisches, traditionell türkisches Essen, natürlich halal und ganz weit abseits von Döner-Schnell-Imbiss-Charme und Fast-Food-Stress – in Frankfurts Schloßstraße, und zwar am Von-Bernus-Park in Rödelheim, findet sich das Konak. Und damit die beste Adresse für entspannte kulinarische Genüsse. Wem nämlich gutes Essen am Herzen liegt, wird hier gerne seine Zeit verbringen – und viel davon –, denn die Zubereitung der feinen türkischen Spezialitäten erfolgt nur mit Sorgfalt und Hingabe. Dafür sorgt jedenfalls der Koch des Hauses; dieser hat immerhin bereits 18 Jahre lang in einer Sachsenhäuser Küche, in einem sehr renommierten Restaurant, gelernt und gearbeitet, und diese Erfahrung schmeckt man! Der Chef des Konaks sorgt zudem dafür, dass sich seine Gäste wohl fühlen, fast wie zu Hause. Und mehr kann man sich doch eigentlich gar nicht wünschen von einem Restaurant – oder?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Konak mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Konak nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Konak über Parkplätze?

Nein, Konak hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Konak reservieren?

Das Restaurant Konak in Frankfurt-Rödelheim liefert seinen Gästen so gut wie alle Leckereien, die einem die türkische Küche zu bieten hat. Direkt am Park gelegen können die Besucher vor oder nach einem Spaziergang durchs Grüne hier diverse köstliche Spezialitäten genießen – und so einem schönen Tag noch die richtige Würze verleihen. Man darf im Restaurant Konak dabei natürlich auch an der Bar Platz nehmen und sich vom reichhaltigen Aufgebot von Bieren, Weinen und Spirituosen erfreuen.

Bei Öffnungszeiten von 17 bis 24 Uhr, und zwar von Montag bis Samstag, hat man im Restaurant Konak in Rödelheim durchaus auch zu späterer Stunde noch die Möglichkeit sich die ein oder andere Leckerei gönnen zu können. Sonntags hat das Lokal von 12 bis 22 Uhr geöffnet – so kann man hier am Von-Bernus Park in Frankfurt auch am Ende der Woche ein späteres Frühstück zu sich nehmen. Das Angebot der türkischen Küche ist reichhaltig und vielfältig und liefert sowohl Speisen vom Grill, als auch Gerichte mit feinsten Meeresfrüchten. Es muss aber nicht nur immer Fisch und Fleisch sein: Auch die vegetarischen und veganen Feinschmecker werden im Restaurant Konak genau das richtige finden. Somit wird hier jeder Gast zu vollster Zufriedenheit bedient. Übrigens: Das Restaurant Konak in der Schloßstraße verfügt für seine Gäste über einen Kundenparkplatz im Hof. Das erleichtert die Anreise mit dem Auto.