Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Neue Ceylon-Imbiss

Neue Ceylon-Imbiss

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Neue Ceylon-Imbiss in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Neue Ceylon-Imbiss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Neue Ceylon-Imbiss

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Neue Ceylon-Imbiss

Willkommen im Neuen Ceylon Imbiss – dem Spezialisten für indische Spezialitäten in Dortmund. Hier in der Annenstraße werden Leckereien wie Tandoori Chicken, Lamm Madras oder Shrimps Vindaloo angeboten, welche originalgetreu zubereitet werden. Darüber hinaus bietet das Lokal im Bezirk Mitte auch tamilische und ceylonesische Gerichte an. Somit ist die kulinarische Reise in einen anderen Kontinent gebucht und bringt jede Menge Geschmack und exotisches Aroma mit, welches unbedingt probiert werden sollte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Neue Ceylon-Imbiss Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Neue Ceylon-Imbiss gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Neue Ceylon-Imbiss über Parkplätze?

Ja, Neue Ceylon-Imbiss verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Neue Ceylon-Imbiss reservieren?

Der Neue Ceylon Imbiss in Dortmund spezialisiert sich nicht nur auf eine Küche, sondern bietet indische, tamilische und ceylonische Spezialitäten an. Besonders die ceylonische Küche dürfte einigen nicht wirklich ein Begriff sein. Die Kochkunst aus Sri Lanka hat allerdings leckere Speisen hervorgebracht, die man hier in der Annenstraße verkosten kann. Schon mal einen Idiyapa-Kottu-Mix mit Gemüse gegessen? Der gehackte Nudelteig, welcher mit Erbsen, Karotten, Porree, Kartoffelcurry, Sojawürfel und Auberginencurry gemischt wird, ist ein wahrer Gaumenschmaus und eine echte Spezialität des Hauses im Bezirk Mitte – so wie auch das Pittu Kottu. Die gedämpften Mehlbällchen werden mit Lammfleisch, Shrimps oder Hähnchenfleisch serviert.

Auf der anderen Seite bietet der New Ceylon Imbiss in Mitte auch indische Spezialitäten an. Sehr beliebt ist hier das Hähnchen Biryani - gebratenes Hähnchenbrustfilet mit Biryanicurry-Sauce, verschiedenem Gemüse und gelbem Reis, welcher mit feinen Gewürzen, Rosinen, Cashewkernen, Erbsen, Karotten und gekochtem Ei. Wer sich einen kleinen aber sehr leckeren kulinarischen Ausflug gönnen möchte, der sollte sich den Leckereien des Neue Ceylon Imbisses in Dortmund hingeben.