Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Adagio

Adagio

Getränke

Bilder von Restaurant Adagio in Mitte, Berlin
Für Adagio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Adagio

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 23:00
Friday
23:00 - 05:00
Saturday
23:00 - 05:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 04:00
Thursday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Adagio

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass sich die Preise neben den auszuwählenden Sitzbereichen auf den Mindestverzehr pro Person beziehen. Bitte beachtet ebenfalls, dass am 30.04.2017 Reservierungen schon ab 23 Uhr möglich sind. Reservierungen vor Mitternacht können allerdings nur telefonisch oder per E-Mail getätigt werden. Vielen Dank!

Wenn es ein Lokal in die Kategorie der World’s Finest Clubs schafft und diesen Titel verliehen bekommt, dann weiß man, dass es sich wohl um einen besonderen Club handeln muss. Und genau diesen findet man mit dem Adagio am Marlene-Dietrich-Platz in Berlin, der mit einer exzellent aufgefüllten Bar mit edlen Getränken aufwartet. Hier im Bezirk Tiergarten sind auch die VIP’s aus aller Welt zu Besuch und gönnen sich eine gute Auszeit. So waren unter anderem George Clooney, Udo Jürgens, Rihanna und Til Schweiger bereits im Adagio.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Adagio Getränke serviert?

Ja, Adagio serviert Getränke.

Kann ich bei Adagio mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Adagio reservieren?

Das Adagio in Berlin zählt ohne Zweifel zu den angesagtesten Clubs der Hauptstadt. Das musikalische Programm zeichnet sich durch Vielfältigkeit aus – House, RnB, Hip Hop und Danceklassiker bekommen die Gäste bei feinstem Sound geboten. Bekannte DJs wie Paul van Dyk lassen sich auch nicht die Ehre nehmen hier am Marlene-Dietrich-Platz die Turntables zu bedienen und mit ihrer Musik die Menschen zu begeistern. Diverse VIP’s aus der Filmbranche und Musikszene gehören regelmäßig zum Publikum des Clubs in Tiergarten, wo neben der Musik auch die Bar zu den großen Highlights zählt.

In Sachen Drinks macht dem Adagio in Berlin nichts und niemand etwas vor. Ob es nun ein Longdrink oder ein Glas Champagner, Wodka mit Blattgold oder einfach ein fruchtiger Cocktail sein soll – die Barkeeper des Clubs bereiten aus feinsten Zutaten an insgesamt 6 Bars leckere Getränke zu. Wer wirklich ein Teil des Berliner Nachtlebens sein möchte, darf es sich nicht entgehen lassen in einem der World’s Finest Clubs, welches das Adagio in Tiergarten ohne Frage ist, zu feiern.