Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Amano Verde

Amano Verde

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Amano Verde in Hafen, Düsseldorf
Für Amano Verde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Amano Verde

Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Amano Verde

Die Rheinmetropole Düsseldorf ist nicht nur als Modestadt und wegen des Karnevals bekannt, auch kulinarisch wird hier gern Neues ausprobiert – so wie im Amano Verde. Das Restaurant gehört zum bekannten Hotel Radisson Blu in Düsseldorf-Hafen und begeistert seit 2014 mit gesunden und sehr leckeren veganen und vegetarischen Gerichten. Für die herzhaften Spezialitäten zeichnet hier in der Hammer Straße Koch Dennis Riesen verantwortlich, der auch auf Nachhaltigkeit großen Wert legt – denn fast alle Produkte, die er und sein Team in der Küche verarbeiten, stammen aus regionalem Anbau.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Amano Verde Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Amano Verde gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Amano Verde Vegetarisch serviert?

Ja, Amano Verde serviert Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei Amano Verde reservieren?

Koch im Amano Verde ist Dennis Riesen, selbst ein überzeugter Veganer. Im Amano Verde im Düsseldorf-Hafen zeigt er mit viel Engagement und Leidenschaft, dass die vegan-vegetarische Küche alles andere als langweilig ist. Hier in der Hammer Straße kreiert er aus frischen und sorgfältig ausgewählten Produkten ganz besondere Gerichte, die garantiert auch Fleischliebhabern schmecken. Auf der Karte stehen Köstlichkeiten wie etwa ein deftiges Curry mit Kichererbsen und Süßkartoffeln, eine raffinierte Kürbissuppe mit Maronenravioli oder Couscous-Salat mit einer Mousse aus roter Beete. Dabei achten Koch Dennis Riesen und sein Team aber nicht nur darauf, dass die angebotenen Speisen vegan/vegetarisch und zu einem großen Teil auch laktose- und glutenfrei sind und satt machen, sondern auch, dass die verwendeten Zutaten aus nachhaltiger Produktion und aus der Region stammen.

Ob Frühstück oder à la carte (täglich ab 18 Uhr) – das Amano Verde begeistert mit viel Abwechslung und Frische. Die Gerichte auf der Karte wechseln regelmäßig, sodass dem Gast hier in Düsseldorf-Hafen auch stets kulinarische Abwechslung geboten wird. Serviert werden die bodenständig und doch raffinierten Gerichte der gehobenen-vegetarischen Küche in einem edlen Ambiente: Der offen und freundlich gestaltete Gastraum des Amano Verde wird mit den edlen Möbeln zu einer richtigen Wohlfühloase. Die großen Panorama-Fenster ermöglichen während des Dinners den Blick auf den städtischen Hafen von Düsseldorf.