Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Anna Koschke

Anna Koschke

Deutsch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Anna Koschke in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Anna Koschke

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Anna Koschke

Das Anna Koschke ist eine dieser Berliner Kneipen, in der sich noch der Hauch des alten Berlins erleben lässt. Urig, charmant und extrem gemütlich, so präsentiert sich die Anna – und vermittelt einem dabei den fast verblichenen Glamour der 20er Jahre. Hier treffen sich nicht nur regelmäßig allerlei Stammgäste, mit denen sich das Feierabendbier genießen lässt. Zum Essen gibt es zudem viele einfache Gerichte, die mal bodenständig, mal deftig, aber immer lecker sind. Aufgrund der Lage in der Krausnickerstraße in Berlin-Mitte ist das Anna Koschke zudem ziemlich gut zu erreichen – in Gehnähe zur S-Bahnstation Oranienburger Straße – und damit die ideale Anlaufstelle für alle, die auf der Suche sind nach einer Location mit Flair.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Anna Koschke über Parkplätze?

Ja, Anna Koschke verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Anna Koschke Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Anna Koschke gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Anna Koschke reservieren?

Das Anna Koschke in der Krausnickerstraße – nur einen Steinwurf vom Monbijoupark, der Neuen Synagoge und der Oranienburger Straße entfernt, und damit mitten im Herzen Berlins – ist ein Hotspot mit Geschichte. Betitelt als letzte faire Kneipe der Stadt präsentiert sich das Anna Koschke ausgesprochen herzlich und besonders familiär. Hier beeindruckt vor allem der typische Altberliner Stil: Unaufgeregt und unaufdringlich, konsequent sympathisch. Das Motto lautet: Reinkommen, hinsetzen, wohlfühlen. Vielleicht bei einem erfrischenden Bier oder einem Kaffee? Oder sollen es lieber ausgesuchte Berliner Delikatessen sein? Klar, kein Problem. Das emsige Service-Personal sorgt für einen runden Abend.

Und das Anna Koschke bietet noch mehr. Die Stammtische, die sich hier unter der Woche versammeln, sind legendär. Mittwochs treffen sich beispielsweise die Freunde der Deutsch-Japanischen Gesellschaft, donnerstags die Studenten vom Humboldt-Forum Wirtschaft, und jeden dritten Dienstag im Monat kommt ein neuer Stammtisch des Berliner Börsenkreises e.V. zusammen. Außerdem kennt man sich im Anna Koschke auch mit Feiern aus: Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für verschiedene Veranstaltungen. Das Team begleitet dabei von der Planung bis zum erfolgreichen Ende des Events: Arrangiert werden abwechslungsreiche Menüs und Buffets sowie die dazu passenden Getränke. Was kann man sich mehr wünschen? Eben. Auf zur Anna Koschke nach Berlin-Mitte.