Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
BAN CANTEEN

BAN CANTEEN

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant BAN CANTEEN in St. Pauli, Hamburg
Für BAN CANTEEN gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über BAN CANTEEN

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: BAN CANTEEN

Mit der BAN Canteen in Hamburg-St.-Pauli haben drei Freunde mit viel Liebe zum Detail einen Ort geschaffen, der ein modern-stylishes Ambiente (blaue und graue Wände treffen auf kupferfarbene Vasen) und fantastisches Essen miteinander vereint. Das Restaurant Beim Grünen Jäger bietet Köstlichkeiten der vietnamesischen Küche nach Original-Rezepten der Mutter. Klassiker der asiatischen Kochkunst, wie etwa Sommerrollen (gefüllt mit Tofu, Salat und Kräutern) oder Frühlingsrollen (frittiert und mit Putenfleisch gefüllt) können ebenso bestellt werden wie außergewöhnliche Kreationen. Unbedingt probieren sollte man hier aber den Ban Bao Burger, den es einmal mit Pulled Chicken und einmal in der vegetarischen Variante mit Tofu gibt. Ein Salat aus eingelegten Karotten und Rettich, frische Kräuter, eine Limettenblätter-Mayonnaise und die knusprigen Süßkartoffelpommes, die man auf Wunsch zum Burger dazu bestellen kann, sorgen für ein aufregendes Geschmackserlebnis der Extraklasse!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt BAN CANTEEN über Parkplätze?

Nein, BAN CANTEEN hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei BAN CANTEEN mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei BAN CANTEEN reservieren?

Warum ist das Restaurant BAN CANTEEN so gefragt? Im BAN CANTEEN gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Pauli, Hamburg, gelegen, bietet BAN CANTEEN Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was BAN CANTEEN von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!