Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Bar Jamboree

Bar Jamboree

Getränke

Bilder von Restaurant Bar Jamboree in Mitte, Leipzig
Für Bar Jamboree gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bar Jamboree

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 03:00
Friday
18:00 - 05:00
Saturday
18:00 - 05:00
Sunday
18:00 - 03:00
Monday
18:00 - 03:00
Tuesday
18:00 - 03:00
Wednesday
18:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bar Jamboree

Das Jamboree in Leipzigs Ausgehmeile Gottschedstraße verbindet gleich mehrere Angebote unter einem Dach: Als Lounge, Restaurant, Bar und Live-Event-Location macht es sich schon seit mehreren Jahren am Rand von Leipzigs City einen Namen, und mit dem neuen Freisitz werden noch einmal Fans von lauen Sommerabenden gelockt (konservative Schätzung: 99% der Menschheit). Eine SKY-Lizenz macht Fußball-Gourmets glücklich, die internationalen Gerichte auf der Speisekarte Fans der Kulinarik. Überhaupt Stichwort „glücklich“: Das ist der Zustand, den man im Jamboree ganz schnell erreicht.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Bar Jamboree über Parkplätze?

Nein, Bar Jamboree hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Bar Jamboree Getränke serviert?

Ja, Bar Jamboree serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Bar Jamboree reservieren?

Dass man die Anlaufstelle für alle Gelegenheiten ist, ist immer so leicht gesagt und behauptet. Aber das Jamboree in Leipzigs Käthe-Kollwitz-Straße Ecke Gottschedstraße erfüllt mühelos und mit Gusto alle Anforderungen, die ein Mensch jemals an eine Location stellen kann: Events und Party-Location. Ein Freisitz auf der Gottschedstraße, Leipzigs Ausgehecke Nummer Eins. Eine gut sortierte Bar. Lounge-Atmosphäre. Leckere internationale Gerichte, die immer frisch und kunstvoll zubereitet aus der Küche kommen. Eiskalte Drinks. Perfekte Kaffeespezialitäten. Und, ja Männer, es gibt Fußball-Live-Übertragungen mittels SKY-Lizenz. Eigentlich alles so, wie das Jamboree es selber formuliert: Best of Nightlife.

Das Jamboree hat jeden Tag ab 18 Uhr geöffnet, und wer auf innovatives Ausgehen steht, ist hier Abend für Abend genau an der richtigen Adresse. Zum Beispiel kann man hier einen Cocktail kreieren und nach sich benennen lassen. Oder man pokert die ganze Nacht, Vegas-Style. In der Gottschedstraße, die wirklich nicht an Ausgehmöglichkeiten arm ist, sticht das Jamboree mit seinem frischen Konzept und seiner Einzigartigkeit als Location für alle Anlässe hervor – und das ist angesichts des Angebots wirklich nicht zu viel versprochen.