Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Belgischer Hof

Belgischer Hof

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Belgischer Hof in Innenstadt, Köln
Für Belgischer Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Belgischer Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
18:00 - 01:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Belgischer Hof

Wer nach einem geeigneten Restaurant für besondere Anlässe sucht, ist mit dem Belgischen Hof in Kölns nördlicher Altstadt ganz ausgezeichnet beraten. Süße Brasserie, Flammkuchenhütte und französische Bar in einem: Im Belgischen Hof wird man mit anspruchsvoll zubereiteten westeuropäischen Spezialitäten verwöhnt, und das in einem ausgesprochen edlen und zugleich authentisch-rustikalen Ambiente. Es gibt in der Brüsseler Straße wohl kaum einen schöneren Ort, um sich in den Abendstunden kulinarisch verwöhnen zu lassen – und das auf allerhöchstem Niveau. Dazu gehört natürlich auch ein vollendeter, aromatischer Wein – passend zum Essen. Am besten gleich selbst überzeugen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Belgischer Hof International serviert?

Ja, Belgischer Hof serviert International.

Verfügt Belgischer Hof über Parkplätze?

Nein, Belgischer Hof hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Belgischer Hof reservieren?

Bevor wir uns auf die kulinarischen Spezialitäten des Belgischen Hofs konzentrieren, wollen wir uns erst einmal dem wunderschönen und unfassbar bezaubernden Ambiente zuwenden – das ist schließlich das erste, was einen im Restaurant in der nördlichen Kölner Altstadt überrascht: Der typisch westeuropäische Charme, erzeugt durch rustikale Steinwände, glänzende Holztische und goldgerahmte Gemälde, macht nämlich ziemlich Eindruck. Zahlreiche farbenfrohe Blumenarrangements, warmes Kerzenlicht und ein schicker Kamin schaffen zudem ein einmaliges Wohlfühlflair – aber das war noch längst nicht alles, wovon man im Belgischen Hof schwärmen kann.

Wenn wir nämlich vom Belgischen Hof sprechen, dann sprechen wir vor allem über die Delikatessen des Hauses: Deftige Flammkuchen, vollmundige Weine und köstliche Steaks – oder genauer gesagt: das gesamte kulinarische Aufgebot des Restaurants –, werden nicht nur besonders hochwertig zubereitet, sondern mit feinen, frischen Zutaten und ganz viel Liebe am Kochen verfeinert. Das bleibt einem noch lange in Erinnerung. Ob nun zum romantischen Dinner mit dem Partner oder beim geselligen Beisammensein mit guten Freunden – hier im Belgischen Hof bekommt man nur das Beste vom Besten der westeuropäischen Küche geboten. Fazit? Ein Restaurant zum Verlieben im Herzen Kölns, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!