Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Altstadt
Brasil Live

Brasil Live

Brasilianisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Brasil Live in Altstadt, Duisburg
Für Brasil Live gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brasil Live

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brasil Live

Rodizio – das kulinarische Synonym für Paradies. Zumindest für alle Fleischliebhaber. Und paradiesisch ist ebenso das brasilianische Grillrestaurant Brasil Live in Duisburg, wo diese Spezialität immerhin auch serviert wird. Hier in der Schwanenstraße in Mitte gibt es jedenfalls jeden vorstellbar gegrillten Fleischgenuss, und zwar en Masse. Dafür werden nur hervorragende Zutaten verwendet, die zuvor landestypisch gewürzt werden. Das Fleisch wird schließlich direkt am Tisch auf die Teller geschnitten: Frisch, köstlich und aufregend anders. Gerne nehmen wir Ihre Reservierungswünsche auch zu individuellen Zeiten entgegen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Brasil Live über Parkplätze?

Nein, Brasil Live hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Brasil Live mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Brasil Live nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Brasil Live reservieren?

Rodizio in Duisburg-Mitte – wer es noch nie gegessen hat, muss es unbedingt ausprobieren und wer es bereits gekostet hat, freut sich garantiert jetzt schon auf das nächste Mal. Im Brasil Live in der Schwanenstraße kann man diese südamerikanischen Delikatessen richtiggehend zelebrieren. Das Essen hier ist nicht nur eine Mahlzeit, es ist ein Erlebnis. Wenn der Cortador erst an den Tisch tritt und das von außen herrlich à Point gegrillte und von innen saftig-zarte Fleisch von dem Churrasco (Fleischspieß) schneidet, dann wird schnell klar, warum das Brasil Live das neue brasilianische Stammlokal in Duisburg werden sollte. Das Rodizio gibt es übrigens als tolles All-You-Can-Eat-Angebot für Familien- und Betriebsfeiern in zwei Varianten: Klassisch mit Fleisch (verschiedene Sorten, unter anderem Roastbeef, Lammrücken, Tafelspitz, Geflügelbrust und vieles mehr) und auch in vegetarisch mit lecker gewürztem Gemüse. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Brasil Live in Duisburg-Mitte dreht sich alles um die brasilianische Esskultur und auch das südamerikanische Lebensgefühl. Besonders in Gruppen fühlt man sich hier wohl – deswegen kann man die Räumlichkeiten auch für private Feste buchen. Es finden aber auch immer wieder viele tolle Aktionen in dem Lokal statt – mit Samba-Tänzerinnen, Magiern und vielen weiteren Höhepunkten, die man garantiert nicht mehr vergisst. Im Brasil Live bekommt das Kulinarische einen Event-Charakter. Echt brasilianisch eben.