Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Buddy Bar

Buddy Bar

Kaffee & Kuchen

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Buddy Bar in Stadtkern, Essen
Für Buddy Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Buddy Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 04:00
Saturday
12:00 - 04:00
Sunday
12:00 - 04:00
Monday
12:00 - 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00
Thursday
12:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Buddy Bar

Wer in Essen den perfekten Ort sucht, an dem man in angenehmer Atmosphäre mit Freunden, Familie oder den Kollegen den Feierabend verbringen kann, dem sei die Buddy Bar empfohlen. Die Bar liegt im Stadtkern von Essen, am Kopstadtplatz, und kann praktisch gar nicht übersehen werden. Neben einer großen Auswahl an Cocktails und anderer Getränke kann man in der Bar auch diverse Kaffeespezialitäten und Shisha-Pfeifen in unzähligen Geschmacksrichtungen genießen. Echte Gute-Laune-Garantie.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Buddy Bar Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Buddy Bar serviert Kaffee & Kuchen.

Verfügt Buddy Bar über Parkplätze?

Nein, Buddy Bar hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Buddy Bar reservieren?

Die Bar begeistert nicht nur durch ihre zentrale Lage in der Essener Innenstadt, sondern auch durch ihr edles Ambiente mit hochwertiger Ausstattung. Weiße Sitzbänke vor dunkel gehaltenen Wänden und dem ebenfalls dunklen Fußboden lassen in der Bar ein elegantes Lounge-Flair aufkommen. Einzelne LED-Leisten und gezielt gesetzte Lichtspots sorgen für eine besondere atmosphärische Stimmung in der Szene-Bar.

Aber auch kulinarisch hat die noch junge Bar einiges zu bieten. Neben Kaffee, Softdrinks, Bier und Cocktails gibt es auch Shishas. Die orientalischen Wasserpfeifen sind der Inbegriff für gesellige Runden und gehören zur Grundausstattung moderner Bars wie die Buddy Bar. Ursprünglich kommt die Shisha zwar aus dem arabischen Kulturkreis, ist aber auch hierzulande äußerst beliebt und in vielen Bars einfach nicht mehr wegzudenken. Den Tabak gibt es in vielen Geschmacksrichtungen – von Minze über Zitrone bis hin zu Kokos. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. In dieser besonderen und freundlichen Atmosphäre der Essener Buddy Bar können die Nächte durchaus auch mal länger werden.