Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Butch Becker

Butch Becker

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Butch Becker in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Butch Becker gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Butch Becker

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Butch Becker

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass jede Woche freitags ab 18 Uhr die All-You-Can-Eat-Burger Night stattfindet. An diesen Abenden sind Bestellungen à la carte nicht möglich. Vielen Dank!

Butch Becker in der Klosterstraße feiert Burger – und mehr. Denn das Düsseldorfer Burger-Restaurant setzt ganz und gar auf vollen und umfassenden Genuss: Salate, Würstchen, Flank Steak, Fisch und Hummer sind auf der Karte ebenso vertreten wie die mächtigen Kunstwerke vom Grill. Der Clou: Alles, alles, alles selbergemacht aus besten regionalen Zutaten. Selbst der Ketchup und die Mayonnaise unterliegen der strengen Butch Becker Qualitätskontrolle und Geschmacksanspruch. Da verwundert es nicht, dass das Lokal von „Düsseldorf geht aus“ als das beste Bürger-Restaurant 2016 gewählt wurde. Butch Becker in Düsseldorfs City trifft eben genau die richtige Mischung aus urban cool und perfektem Geschmack mit Top-Qualität.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Butch Becker Amerikanisch serviert?

Ja, Butch Becker serviert Amerikanisch.

Gibt es bei Butch Becker Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Butch Becker gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Butch Becker reservieren?

Beste Burger in Düsseldorf – Butch Becker ist nicht nur die erste Adresse für hochwertige Burger in Düsseldorf, sondern auch ein Paradebeispiel in Sachen klug geplante Corporate Identity. Denn was Gastgeber und Burger-Mastermind Eldad Schönfeld hier auftischt, ist in jeder Hinsicht anspruchsvoll und ansprechend. Inspiration für Butch Becker zog er aus allen relevanten Burger-Läden der Welt, die er zu Rate zog. Dabei setzt er nach wie vor auf frische Topqualität regionaler Zulieferer, setzt bei den Brötchen-Buns auf Mehl aus Düsseldorfer Mühlen, bei Ketchup und Mayonnaise auf kleine Verarbeiter, die als einzige den gewünschten Geschmack hinbekommen. Liebevoll? Gar kein Ausdruck.

Faszinierend die Qualität: Das „Butch Becker Fresh & Hand Made Gebot“ besagt, dass auf alle Zusatzstoffe zu verzichten ist, dass soviel wie möglich selber produziert wird und dass jeder einzelne Burger bei der Zubereitung maximale Hingabe erfährt. Nur so schmeckt er nämlich wie ein Butch-Becker-Burger. Das Burger-Restaurant in der Klosterstraße in Düsseldorf bietet auf seiner Karte viele Details und Überraschungen, z.B. Craft-Biere von internationalen Kleinbrauereien, die den Burgerspaß noch steigern.