Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Cafe Frohlein

Cafe Frohlein

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Cafe Frohlein in Winterhude, Hamburg
Für Cafe Frohlein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Frohlein

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 19:00
Saturday
09:30 - 19:00
Sunday
10:00 - 19:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 19:00
Wednesday
10:00 - 19:00
Thursday
10:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Frohlein

Ein Café, welches für Gemütlichkeit und vor allem Frohsinn steht, findet man in Hamburg wirklich nicht an jeder Ecke – aber definitiv am Mühlenkamp. Das Café Frohlein ist ein Treffpunkt zum Frühstück und zum Mittag, wobei man den ganzen Tag bis zum Abend hier in Winterhude etwas zu essen bestellen kann. Die Getränkeauswahl lässt dabei ebenfalls keine Wünsche offen. Für Unterhaltung wird hier außerdem auch noch gesorgt, wenn einmal im Monat Hamburger Künstler für ein Live-Konzert vorbeikommen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Frohlein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Frohlein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cafe Frohlein mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Cafe Frohlein nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Frohlein reservieren?

Vor allem für Spätaufsteher, die gerne mal ein Frühstück um 14 Uhr anpeilen, gibt es ein Café, welches den ganzen Tag bis abends hin Pancakes und Rühreier, Brötchen und French Toast oder das klassische Käsefrühstück für seine Gäste bereithält. Schließlich gibt es hier am Mühlenkamp in Hamburg-Winterhude keinen Zwang – weder zeitlich noch sonst irgendwie. Frohsinn und Gemütlichkeit sind die Maximen des Café Frohlein. Besonders hervorzuheben sind dabei die exzellenten Konfitüren, welche allesamt hausgemacht sind und aus frischen Früchten aus dem Garten zubereitet werden.

Neben vielen leckeren und nahrhaften Frühstücksvariationen gibt die abwechslungsreiche Karte des Café Frohlein in Hamburg auch noch verschiedene Snacks und Sandwiches her, wobei auch die unterschiedlichen Flammkuchen-Kreationen nicht zu verkennen sind. Am Morgen empfiehlt es sich einen der erlesenen Tee- oder Kaffee-Variationen zum Essen zu bestellen, während hier in Winterhude am Abend das ein oder andere Bier, ein Glas Wein oder auch coole Drinks serviert werden. Das Café Frohlein sorgt immer dafür, dass den Gästen der Frohsinn nie abhandenkommt.