Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Mocca Café & Bistro

Mocca Café & Bistro

International

Bilder von Restaurant Mocca Café & Bistro in Bockenheim, Frankfurt
Für Mocca Café & Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mocca Café & Bistro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:30
Thursday
10:30 - 20:00
Friday
10:30 - 20:00
Saturday
11:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:30 - 20:00
Tuesday
10:30 - 20:00
Wednesday
10:30 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mocca Café & Bistro

Von türkischem Mocca über italienische Kaffeespezialitäten bis hin zu knackiger Hausmannskost – im Mocca Bistro & Café in Frankfurt-Bockenheim findet man alles, was das Herz und vor allem auch der Magen begehren. Und das Beste daran ist, dass die familiäre Atmosphäre in dem charmanten Café in der Rödelheimer Landstraße auf jeden Fall dafür sorgt, dass man sich stets wohl und gut umsorgt fühlt. Das Bistro ist eben ein freundlicher, familiengeführter Betrieb, der Gastronomie noch so interpretiert, wie wir es mögen: Mit einem herzlichen, individuell-aufmerksamen Service, kleinen und großen Sattmachern, sowie heißen und kalten Getränkespezialitäten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mocca Café & Bistro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mocca Café & Bistro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Mocca Café & Bistro mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Mocca Café & Bistro nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mocca Café & Bistro reservieren?

Das Team im Mocca Bistro & Café in der Rödelheimer Landstraße ist zu jeder Zeit darum bemüht, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von morgens bis abends (montags bis freitags 10:30 bis 20 Uhr, samstags von 11 bis 20 Uhr) fühlt man sich in dem Café herzlich willkommen und stets bestens behandelt. Deswegen kann sich so etwas wie ein kurzer Besuch schon einmal ganz spontan um einige Stunden verlängern – ob draußen vor der Tür oder im gemütlichen Innenraum: Im Mocca Bistro & Café in Frankfurt-Bockenheim sitzt man schließlich immer ganz bequem und kann sich eine umfassende Auszeit vom Alltag nehmen.

Highlight und wohl leckerste Spezialität auf der Speisekarte des Mocca Bistro & Café im Frankfurter Bezirk Bockenheim ist die Gref Völsing Rindswurst (die entweder mit Brötchen oder mit Kartoffelsalat serviert wird) – ein echtes Frankfurter Original, wurde die Metzgerei doch bereits 1894 in der Mainmetropole gegründet. Aber auch die anderen Köstlichkeiten des Cafés, wie zum Beispiel die warmen Sandwiches oder das Pizzabaguette mit Salat, präsentieren sich als die richtigen Snacks für zwischendurch. Dazu ein türkischer Mocca, ein Espresso Macchiato oder eine heiße Schokolade mit Sahne – und der Tag ist gerettet.