Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Caribbean Restaurant Roatan

Caribbean Restaurant Roatan

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Caribbean Restaurant Roatan in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Caribbean Restaurant Roatan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Caribbean Restaurant Roatan

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
17:30 - 22:30
Friday
17:30 - 23:30
Saturday
17:30 - 23:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 22:30
Wednesday
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Caribbean Restaurant Roatan

An St. Paulis Fischmarkt lockt das Caribbean Restaurant Roatan neugierige Besucher mit seiner ausgesprochen exotischen Küche. Neue Gewürze, feine Aromen und kreative Rezepte aus der Karibik und Mittelamerika bereichern Hamburgs kulinarische Szene und liefern eine willkommene Abwechslung zu den bekannten Speisen anderer Nationen. Ganz neu lassen sich hier Hähnchen und Fisch entdecken. Ob als Vor- oder Nachspeise – die Gerichte sind intensiv im Geschmack und machen nicht bloß satt, sondern glücklich. Knusprig gebackene Kartoffeln mit Koriander Dip vor dem Hauptgericht und ein leckeres Stück Bananen-Rum-Torte danach bilden einen passenden Rahmen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Caribbean Restaurant Roatan Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Caribbean Restaurant Roatan gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Caribbean Restaurant Roatan über Parkplätze?

Ja, Caribbean Restaurant Roatan verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Caribbean Restaurant Roatan reservieren?

In der Hansestadt Hamburg hat man Fisch schon in allen Farben, Formen und vor allem Zubereitungsarten gesehen: Paniert in Brötchen oder als Filets. Schlicht und typisch deutsch. Gewagter wirkt da hingegen eine leckere Limetten-Knoblauch Sauce oder ein feines Koriander Pesto – und die werden einem nur im Caribbean Restaurant Roatan serviert. Selbst der Fisch und die anderen Meerestiere dürfen hier noch exotischer sein. Neben gegrillten Scampis gibt es in dem Restaurant in St. Pauli beispielsweise auch zarte Filets vom Papageien-Fisch. Und wenn es mal noch herzhafter sein soll, empfehlen wir die Hähnchen: Als Filets oder mit Spießen kommt das köstliche Fleisch in einer leckeren Maracuja- oder Erdnuss-Sauce auf den Tisch. Und das sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen!

Ebenso wenig wie das aus Argentinien importierte Rindfleisch – hier kann sich der Besucher zwischen saftigen Steaks und gut gegarten Entrecôtes entscheiden. Und wenn es mal etwas Grüner sein soll, bietet das Caribbean Restaurant Roatan auch ausgezeichnete Salate, beispielsweise mit Avocados und Mangostreifen. Und nach dem Essen? Wie wäre es da mit einem Cocktail? Piña Colada, Cuba Libre oder andere karibische Cocktails sollte man unbedingt einmal probiert haben.