Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Ristorante Casa via Vinci

Ristorante Casa via Vinci

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante Casa via Vinci in Rüttenscheid, Essen
Für Ristorante Casa via Vinci gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Casa via Vinci

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Casa via Vinci

In der Paulinenstraße/Ecke Franziskastraße in Essen-Rüttenscheid findet sich das Ristorante Casa via Vinci – ein gastronomisches Highlight, und zwar nicht nur in einer Hinsicht: Das Restaurant beeindruckt nämlich auch visuell! Sattes, leidenschaftliches Rot, große schwarz-weiße Fotografien aus klassischen Pizzaküchen, aufgereihte Rot- und Weißweine (wie sich das für ein authentisches, italienisches Ristorante gehört), ein rustikales, zugleich aber minimalistisch-zeitloses Mobiliar (die Tische sind stets mit Liebe und Sorgfalt gedeckt) – und, und, und… Es gibt vieles zu entdecken. Vor allem die Speisekarte!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Casa via Vinci über Parkplätze?

Nein, Ristorante Casa via Vinci hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Ristorante Casa via Vinci mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Casa via Vinci nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Casa via Vinci reservieren?

Im Ristorante Casa via Vinci in der Paulinenstraße/Ecke Franziskastraße in Essen-Rüttenscheid stellt man jeden Tag aufs Neue unter Beweis, wie beeindruckend lecker die italienische Cucina so sein kann. Salih Elmas, seinerseits Chef des Hauses, hat das italienische Restaurant 2015 unter dem Namen Casa via Vinci neu eröffnet, und somit für neue Konkurrenz in der mediterranen Gastronomie-Szene Essens gesorgt. Und das Casa hat es ganz schön in sich, nicht nur kulinarisch. Neben einem ausgezeichneten Essen – und wir können die bunte Auswahl verschiedener Pizzen wirklich nur empfehlen – bietet das Ristorante Casa via Vinci nämlich dank eines persönlichen musikalischen Schwerpunkts auch genügend Abwechslung für unterhaltsame Abende. Diese Live-Piano-Musik macht eben echt gute Laune!

In dem italienischen Restaurant in der Paulinenstraße/Ecke Franziskastraße serviert man aber natürlich mehr als bloß Pizza und Pasta (auch wenn wir das Angebot der Speisekarte durchgängig mögen – ausnahmslos! Es gilt so vieles zu probieren). Wie wäre es beispielsweise mit der zarten Dorade mit mediterranem Gemüse und feinsten italienischen Kräutern? Oder soll es doch lieber das kräftige Lammcarrée sein? Der Chef de Rang Franco berät jeden Gast des Ristorante Casa via Vinci gerne individuell; er findet schon das richtige Gericht für Appetit und Hunger. Dazu vielleicht ein Gläschen vom vollmundigen Rotwein oder soll’s lieber der fruchtige Weißwein sein? Auch hier überrascht die ausgesuchte Auswahl. Tipp: Das Ristorante Casa via Vinci in Essen-Rüttenscheid eignet sich übrigens perfekt für Veranstaltungen und Events.