Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Localino

Localino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Localino in Bockenheim, Frankfurt
Für Localino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Localino

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Localino

Charmant, familiär und mit einer umwerfend italienischen Küche: Das ist das Restaurant Localino Da Cimino in Frankfurt am Main. Hingebungsvoll und mit ganz viel Sorgfalt werden hier mediterrane Spezialitäten zubereitet und auch serviert. Das Restaurant in Bockenheim steht für eine frische, kreative Cuisine voller aufregender – teils traditioneller, teils zeitgemäßer – Rezepte, die das Essen hier zu einem unverwechselbaren Erlebnis machen. Die Gerichte bestechen besonders durch ihre Authentizität. Das Localino in der Robert-Mayer-Straße kombiniert zudem einen sehr persönlichen, sehr freundlichen Service mit einer einladenden Atmosphäre und ist somit das ideale Lokal für alle, die auf der Suche sind nach einem Stückchen Dolce Vita.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Localino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Localino Italienisch serviert?

Ja, Localino serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Localino reservieren?

Wer kann sich schon dem Charme dieses Italieners entziehen? Das Restaurant Localino Da Cimino beeindruckt durch sein liebevoll zusammengestelltes Speiseangebot, seine authentische Atmosphäre und verströmt dank des sympathischen Personals ganz nebenbei noch die weltbekannte italienische Gastfreundschaft. Diese sorgt letztlich auch dafür, dass man sich gar nicht so recht entscheiden kann, ob man sich nun im Urlaub am Mittelmeer oder doch im erweiterten Kreise der Familie befindet. So herzlich wie in dem Restaurant in der Bockenheimer Robert-Mayer-Straße wird man selten empfangen – und begleitet. Das tolle Service-Team führt einen nämlich an die leckeren Tagesempfehlungen heran, erklärt die eine oder andere Vorspeise und empfiehlt dazu den passenden Wein.

Hausgemachte Pasta mit Beilagen – wie beispielsweise frischer Lachs oder Lammragout – zählt zu den Stars der Speisekarte, aber auch die knusprigen Pizzen und Fleischgerichte müssen sich hinter den beliebten Nudelspeisen des Localino in Frankfurt am Main nicht verstecken. Im Gegenteil: Auch sie wissen zu überzeugen. An köstlicher Vielfalt fehlt es hier also wirklich nicht, zumal montags bis freitags zusätzlich zu der normalen Speisekarte auch noch zwei täglich wechselnde Mittagsmenüs angeboten werden. Im Localino Da Cimino in Bockenheim ergänzen vollmundige Weine darüber hinaus das Speiseerlebnis und vervollständigen dabei ganz gekonnt die kulinarische Reise durch Italien. Wer kann da schon widerstehen? Eben. Also: Willkommen im Frankfurter Localino Da Cimino.