Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Damiro-Westsite

Damiro-Westsite

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

3.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Damiro-Westsite in Gallus, Frankfurt
Für Damiro-Westsite gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Damiro-Westsite

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:30
Friday
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Tuesday
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Damiro-Westsite

In der Mainzer Landstraße, in Frankfurt-Gallus, wird noch mit Herz gekocht – und zwar im Damiro Westsite. In den charmanten Räumlichkeiten des Restaurants werden täglich mediterrane und klassisch-deutsche Gerichte serviert – leicht, frisch, lecker. Die Küche besticht hier vor allem durch regionale und internationale Einflüsse, und durch die Liebe mit der Inhaber und Küchenchef Damir Colak täglich seine innovativen kulinarischen Ideen für seine Gäste verwirklicht. So entstehen u.a. viele saisonale Gerichte auf der zweimal täglich wechselnden Speisekarte und marktfrische Tagesempfehlungen, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Damiro-Westsite Italienisch serviert?

Ja, Damiro-Westsite serviert Italienisch.

Gibt es bei Damiro-Westsite Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Damiro-Westsite gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Damiro-Westsite reservieren?

Das Damiro Westsite ist mehr als nur ein Lokal – in der Mainzer Landstraße vereinen sich Restaurant, Café und Lounge zu einem wundervollen Gesamtkonzept, und das beeindruckt allein schon durch das schicke, moderne Ambiente: Bequeme Ledersessel, eine warme Beleuchtung, strahlende Farben – und eine mediterrane Innenterrasse mit romantischen Wasserspielen. Inhaber und Küchenchef des Damiro Westsite, Damir Colak, weiß seine Gäste zu verführen. Nicht nur visuell, sondern vor allem kulinarisch. Dafür sorgen u.a. das täglich wechselnde Business-Lunch-Angebot zu moderaten Preisen und täglich variierende Gerichte à la Carte: Ob gebratener Hummer auf Champagnerkraut, Milchkalbskarree auf Wirsingtatar oder Jakobsmuscheln in einem Orangen- und Vanillebett – die Auswahl ist stets exklusiv.

Was im Damiro Westsite in Frankfurt-Gallus natürlich ebenfalls nicht fehlen darf, sind die erlesenen Weine, die jedes Gericht auf einzigartige Weise komplettieren. Die umfangreiche, ehrliche Weinkarte bietet hierbei die richtige Auswahl – und falls die Entscheidung doch mal etwas schwer fällt, geben die kompetenten und zuvorkommenden Service-Mitarbeiter jederzeit die richtige Empfehlung. Ach, und apropos Empfehlung: Das Damiro Westsite eignet sich aufgrund seiner originellen und kreativen Küche und den stilvollen Räumlichkeiten ideal als Veranstaltungsort für einzigartige Events. Ob Dinner für 10 oder Stehempfang für 250 Gäste: Das Damiro Westsite ist immer die richtige Adresse.