Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Daniel's

Daniel's

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Daniel's in Innenstadt, Frankfurt
Für Daniel's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Daniel's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:30
Saturday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:30
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Daniel's

Immer für eine Überraschung gut ist Daniel's Ristorante Italiano in der Frankfurter Innenstadt. Hier gibt es die italienische Küche aus besten Zutaten köstlich zubereitet. Klar: Hier werden auch Spaghetti arrabbiata oder Lasagne zu echten Genüssen. Allerdings sollte man unbedingt die Geheimtipps probieren, die sich hier auf dem Menü finden lassen. Delikate Fisch- und Fleischgerichte machen den Weg in die Alte Gasse in der Frankfurter Innenstadt nämlich ebenso lohnenswert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Daniel's über Parkplätze?

Ja, Daniel's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Daniel's Italienisch serviert?

Ja, Daniel's serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Daniel's reservieren?

Steht ein wichtiges Treffen mit Arbeitskollegen an? Das Essen mit der oder dem Liebsten? Oder eine große Familienfeier? – Dann muss es natürlich etwas ganz Besonderes sein! Gut, dass es Daniel's Ristorante Italiano gibt! Hier findet sich für jeden Anlass genau das richtige Essen – und das aus der köstlichen und beliebten italienischen Küche. Klingt richtig gut? Dann auf in die Alte Gasse in der Frankfurter Innenstadt. Es gibt viel zu entdecken!

Die Grundlage im Daniel's Ristorante Italiano stimmt schon mal: Frische Zubereitung, beste Zutaten und ganz viel Tradition kommen hier zur Anwendung. Daraus werden dann nicht nur große Klassiker der italienischen Küche, sondern auch so mancher Geheimtipp! Warum nicht mal italienische Pfannkuchen mit Ricotta- und Spinat-Füllung probieren? Oder ein Kalbsschnitzel in Weißweinsauce? – So edel und vielfältig ist die italienische Küche in Daniel's Ristorante Italiano. Kommt dazu noch ein gutes Glas Wein auf den Tisch, fühlt man sich wie in Italien – und das in der Frankfurter Innenstadt. Worauf noch warten? Lieber gleich reservieren!