Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Unterliederbach
Didyma Fish & Grill

Didyma Fish & Grill

Türkisch, Nahöstlich, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Didyma Fish & Grill in Unterliederbach, Frankfurt
Für Didyma Fish & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Didyma Fish & Grill

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
16:00 - 01:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Didyma Fish & Grill

Wer mal so richtig Lust auf frischen und leckeren Fisch sowie exzellente Grillspezialitäten hat, für den gibt es in Frankfurt am Main ein Restaurant, welches sich genau darauf spezialisiert hat: das Didyma Fish & Grill. Das Lokal in der Wasgaustraße des Bezirks Unterliederbach verwöhnt seine Gäste mit dem Besten, was die klassisch-türkische Küche so zu bieten hat. Und das ist nun mal sehr viel und richtig köstlich. Eine ganz klare Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Didyma Fish & Grill Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Didyma Fish & Grill gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Didyma Fish & Grill Türkisch serviert?

Ja, Didyma Fish & Grill serviert Türkisch und auch Nahöstlich, Europäisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Didyma Fish & Grill reservieren?

Etwa 200 km südlich von Izmir an der Ägäisküste in der Provinz Aydin liegt die Kreisstadt Didim. Diese wurde nach einem Erdbeben im Jahre 1955 gegründet und nach der antiken Stadt Didyma benannt – genau wie das türkische Restaurant im Bezirk Unterliederbach in Frankfurt am Main: das Didyma Fish & Grill. Hier bekommt der Gast traditionell-klassische Küche geboten, die auf altbewährten Rezepten beruht. Dabei liegt der Fokus – wie der Name es schon verrät – auf leckerem Fisch und auf den Punkt zubereitete Grillspeisen. Aber nicht nur das: Jeden Freitag und Samstag darf man sich hier in der Wasgaustraße auf Live-Musikabende und tolle Gitarrenklänge freuen.

Wie wäre es denn mit einem gegrillten Lammhackfleischspieß mit Paprika, Tomate und Zwiebelsalat (Adana Kebab) oder mit Kalbfleischstreifen, Auberginen, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Walnüssen und Knoblauch? Doch lieber Hähnchenspieße mit Champignon-Tomaten-Paprikasauce oder Dorade Royal mit Petersilienkartoffeln und Rucolasalat auf Olivenöl und Granatapfelessig? Das und noch vieles mehr bekommt man im türkischen Restaurant Didyma Fish & Grill in Frankfurt-Unterliederbach. Einfach nur lecker!