Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Dock 3 Beachclub

Dock 3 Beachclub

Getränke

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Dock 3 Beachclub in St. Pauli, Hamburg
Für Dock 3 Beachclub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dock 3 Beachclub

Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 18:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dock 3 Beachclub

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass wir Reservierungen erst ab 10 Personen annehmen können. Der Mindestverzehrbetrag liegt bei 35 Euro pro Person. Vielen Dank!

Was fällt uns als erstes ein, wenn wir an den Sommer denken? Ganz genau – gutes Wetter, Wasser, coole Drinks und Sonnenliegen. Wer nun all das leider nicht in klassischen Urlaubsparadiesen wie Hawaii, Fidschi oder den Kanaren genießen kann, der sollte sich in Hamburg getrost auf den Weg zu den St. Pauli Landungsbrücken machen – schließlich hat hier mit dem Dock 3 eine relaxte Beachbar ihre Pforten bis spät abends geöffnet; die bietet Daheimgebliebenen das perfekte Ferienfeeling.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Dock 3 Beachclub über Parkplätze?

Nein, Dock 3 Beachclub hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Dock 3 Beachclub mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Dock 3 Beachclub nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Dock 3 Beachclub reservieren?

Nein, leider hat auch Dock 3 keinen Einfluss auf das Hamburger Wetter und kann aus Regenwolken keinen strahlenden Sonnenschein machen. Dafür ist der Beachclub bei den St. Pauli Landungsbrücken richtig gut im Super-Laune-Zaubern und Lust-auf-Party-Wecken. Hört sich konstruiert an? Kein bisschen, aber wer es uns nicht glauben möchte, kann sich ja zum Glück selbst von den Qualitäten der Bar überzeugen. Einfach mal tagsüber oder auch abends hier auf St. Pauli vorbeischauen, sich im Sand oder auf einem Liegestuhl fläzen und den Schiffen im Hafen beim Aus- und Einlaufen zuschauen. Da wird das Wetter ganz schnell zur Nebensache.

Natürlich hat das Dock 3 bei den St. Pauli Landungsbrücken nicht nur eine tolle Aussicht auf den Hafen zu bieten. Auch was Essen und Getränke angeht, ist man hier in der Strandbar bestens bedient. Von internationalem Finger-Food bis hin zu feinster Bewirtung von geschlossenen Gesellschaften (die Location lässt sich nämlich auch für besondere Feste mieten) gibt es immer etwas für den kleinen und den großen Hunger. Und was die Drinks angeht – nun da spielt die Hamburger Bar sowieso in ihrer ganz eigenen Liga. Erfrischend, köstlich, sommerlich: Am besten gleich mit den Freunden verabreden, herkommen und Spaß haben!