Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Paderborn
Marienloh
Drachenhaus

Drachenhaus

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Drachenhaus in Marienloh, Paderborn
Für Drachenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Drachenhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Drachenhaus

Das Restaurant Drachenhaus in der Detmolder Straße ist wohl eine der besten Adressen in Bad Lippspringe, wenn es um köstliche asiatische Leckereien geht. Hier fusionieren thailändische, chinesische und vietnamesische Gerichte zu einem ganzheitlichen, sehr authentischen Geschmackserlebnis. Für welche Cuisine man sich dabei auch entscheidet: Lecker schmecken die Speisen immer – und zwar ohne Ausnahme. Ein besonderes Highlight ist hier vor allem der einzigartig günstige Mittagstisch, aber am besten überzeugt man sich gleich selbst – mit einer Reservierung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Drachenhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Drachenhaus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Drachenhaus über Parkplätze?

Ja, Drachenhaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Drachenhaus reservieren?

Vietnamesische Glasnudeln mit Hühnerfleisch, Schweinefleisch und Krabben, chinesisches Kung Pau (gebratenes Schweinefleisch mit Champignons, Bambus und Paprika) oder doch lieber thailändisches Hühnerfleisch, gebacken, mit Gemüse in Thai-Curry-Sauce und Kokosmilch? Das ist im Restaurant Drachenhaus alles kein Problem! Hier in Bad Lippspringe hat man nicht nur die Wahl zwischen sehr verschiedenen fernöstlichen Spezialitäten; man lernt dabei auch auf kulinarisch-köstliche Weise die feinen Unterschiede zwischen den jeweiligen Esskulturen kennen. Ob mit Fisch, einer der vielen Fleischvarianten oder rein vegetarisch – hier in der Detmolder Straße findet jeder sein ganz eigenes, exotisches Lieblingsgericht. Unter der Woche kann man sich im Restaurant Drachenhaus übrigens zwischen 20 verschiedenen, besonders preisgünstigen Spezialitäten entscheiden.

Für alle, die einfach nicht genug von den originellen Spezialitäten bekommen können, haben wir noch eine weitere gute Nachricht: Die vielen Speisen können auch mitgenommen und sogar nach Hause bestellt werden. (Man sollte sich das herrlich fernöstliche Ambiente und den überaus freundlichen Service des Drachenhauses allerdings trotzdem nicht entgehen lassen). Fazit: Eine absolute Empfehlung, wenn es um eine authentische asiatische Küche in Bad Lippspringe geht.

Restaurants in der Nähe