Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese

echtasien - Blankenese

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über echtasien - Blankenese

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Saturday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Sunday
16:00 - 22:30
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: echtasien - Blankenese

Echtasien – wie es der Name schon vermuten lässt, darf man hier auf originalen und eben echt-authentischen asiatischen Geschmack gespannt sein. Und das zurecht: Das Sushi-Restaurant in Hamburg hat nicht nur die kleinen Röllchen in verschiedensten Ausführungen zu bieten, sondern auch noch weitere japanische Spezialitäten auf der Karte – in dem Lokal in der Blankeneser Landstraße darf man sich also sein ganz eigenes Bild der Speisekultur Japans machen. Sicher ist nur, dass man dabei garantiert nicht enttäuscht wird. In Blankenese gibt es eben das echte Asien auf die Teller – lecker, leicht und landestypisch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei echtasien - Blankenese Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei echtasien - Blankenese gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei echtasien - Blankenese Asiatisch serviert?

Ja, echtasien - Blankenese serviert Asiatisch und auch Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei echtasien - Blankenese reservieren?

Der größte kulinarische Exportschlager der Japaner ist wohl zweifellos das Sushi. Darauf hat man sich auch hier im japanischen Restaurant echtasien in Hamburg spezialisiert. Nigiri, Maki und moderne Special Rolls gibt es hier in der Blankeneser Landstraße in den unterschiedlichsten Varianten zu verkosten. Sashimi dürfen natürlich in solch einem Lokal wie hier in Blankenese auch nicht auf der Speisekarte fehlen. Die Auswahl ist also riesig und perfekt für jeden Geschmack. Eine unserer Empfehlungen ist übrigens der echtasien Mix 2, mit dem man mit zwei Maki Rolls, zwei Special Rolls nach Wahl, vier Stück Nigiri, sechs Scheiben Sashimi und zwei Tempura-Garnelen eine ordentliche Portion serviert bekommt, welche die ganze Sushi-Geschmacksvielfalt in sich vereint.

Das echtasien in Hamburg ist nicht nur ein reines Sushi-Restaurant – auch weitere japanische Spezialitäten gehören hier zum Repertoire. Neben verschiedenen Suppen bekommen Feinschmecker auch Hühnerbrustfilet, gebratenes Rindfleisch, gebackene Ente, gegrillten Lachs oder Zander und auch Thunfisch-Steak mit Beilagen serviert. Wer echte asiatische Küche kennenlernen möchte, sollte sich also unbedingt auf den Weg nach Blankenese machen.