Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Fisch-Hof

Fisch-Hof

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Fisch-Hof in Neustadt-Nord, Köln
Für Fisch-Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fisch-Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fisch-Hof

Sushi zählt für die Fans kleiner appetitlicher Häppchen zu der wohl beliebtesten Sorte Essen. Die Popularität der japanischen Nationalspeise stieg dabei vor allem in den letzten Jahren rapide an. Einen Anteil daran hat sicherlich der Fisch-Hof, der sich über die Zeit zu Kölns absoluter Top-Adresse für die kleinen Röllchen mauserte. Das Lokal in der Neustadt-Süd legt eben auch bis heute sehr viel Wert auf Tradition, weshalb sich gerade der Geschmack über die Jahre nicht verändert hat. Die Gäste, die in die Brüsseler Straße pilgern, um einen der leckeren Happen zu ergattern, wissen dadurch auch immer was sie erwartet – nur den größten Genuss.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Fisch-Hof Sushi serviert?

Ja, Fisch-Hof serviert Sushi und auch Japanisch.

Kann ich bei Fisch-Hof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Fisch-Hof reservieren?

1996 öffnete der Fisch-Hof erstmals seine Pforten in der Brüsseler Straße und war ursprünglich ein Fischladen, der außerdem die Finessen der japanischen Küche der Stadt Köln und ihren Bewohnern präsentieren wollte. Da die Nachfrage nach Sushi immer weiter stieg, entschloss man sich hier in der Neustadt-Süd das Sortiment auf einzigartige Weise aufzustocken. Große Bekanntheit erlangte das Lokal dann auch durch die dort gedrehten Szenen bekannter Fernseh- und Filmproduktionen, wie Cobra 11, Liebe isst, Big Diät oder Fandango. Das Rezept und die traditionelle Zubereitung der japanischen Spezialität wurden im Fisch-Hof natürlich immer beibehalten – Qualität setzt sich eben durch. Und so blieb das Lokal immerhin auch seinem Geschmack durchgängig treu.

Kurzum: Der Fisch-Hof in Köln ist ganz einfach der Spezialist für Sushi. In der Neustadt-Süd findet daher jeder Liebhaber sein passendes Röllchen aus rohem Fisch, Seetang, Reis und frischem Gemüse. Verschiedene Variationen an Nori Maki, Temaki, California-Maki und Special-N.Y.-Maki kommen hier schnell und präzise auf den Teller. Die Speisekarte ist aber auch reich an Sashimi, Tempura und verschiedenen Nudelgerichten. Wie es sich für ein Lokal mit japanischer Speisekultur gehört, bekommt man auch Sake-Reiswein, Ginsengschnaps, Shochu oder japanisches Bier zu seinem Essen. Prädikat: Sehr authentisch.