Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Allermöhe
Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Forsthaus Grüner Jäger GmbH in Allermöhe, Hamburg
Für Forsthaus Grüner Jäger GmbH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Im schönen Geesthacht im Hamburger Umland lässt es sich ganz vorzüglich speisen. Zumindest wenn man im Forsthaus Grüner Jäger einkehrt. Hier wird man in aller Gastfreundschaft empfangen und kann zahlreiche leckere deutsche Gerichte bestellen. Bereits seit 1987 gibt es das familienbetriebene Restaurant, das elegant traditionelle, landestypische Speisen mit modernen Einflüssen kombiniert. Ein Besuch im Forsthaus Grüner Jäger ist die Reise nach Geesthacht allemal wert. Wir empfehlen schon jetzt online einen Tisch zu reservieren, um so das sympathische Lokal kennenzulernen. Es lohnt sich!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Forsthaus Grüner Jäger GmbH Deutsch serviert?

Ja, Forsthaus Grüner Jäger GmbH serviert Deutsch.

Gibt es bei Forsthaus Grüner Jäger GmbH Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Forsthaus Grüner Jäger GmbH gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Forsthaus Grüner Jäger GmbH reservieren?

Das Forsthaus Grüner Jäger in Geesthacht überzeugt seine Gäste schon beim Betreten des Lokals mit einer freundlichen, familiären Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach von der ersten Sekunde an wohl – was natürlich auch nicht zuletzt an der zuvorkommenden und immer herzlichen Bedienung liegt. Der Gast steht im Konzept des Grünen Jägers eindeutig im Mittelpunkt. Das offenbart sich auch bei dem Genuss der deutschen Gerichte, denn die Qualität und die Zubereitung der Speisen sind jeweils erstklassig, die Preise aber zweifellos fair. Diese Gastfreundlichkeit ist dem Inhaber Ingmar Jürs, der die Leitung des Restaurants von seinen Eltern übernommen hat, ausgesprochen wichtig. Und das spürt man.

Die Speisekarte des Forsthauses Grüner Jäger überzeugt die Besucher mit leckerer deutscher Hausmannskost, bietet allerdings vereinzelt auch einige internationale Spezialitäten an. Von Wildgerichten wie zum Beispiel den zarten Hirschmedaillons über Carpaccio von der Jakobsmuschel bis hin zu hausgemachten Ricotta-Gnocchi und einem Vegan-Burger hat man auf der Karte wirklich die Qual der Wahl – aber wie süß ist doch diese Qual! Außerdem gehört zum Repertoire des Restaurants noch eine große Auswahl an Fischgerichten und saisonal-wechselnden Speisen. Um es zusammenfassen: Hohe Qualität, ausgewogene Vielfalt und vorbildlich gelebte Gastfreundschaft – das Forsthaus Grüner Jäger in Geesthacht überzeugt auf ganzer Linie.