Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Fränzi

Fränzi

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Fränzi in St. Georg, Hamburg
Für Fränzi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fränzi

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fränzi

Alle Vegetarier und Veganer sollten jetzt ganz genau aufhorchen! Denn in Hamburg gibt es eine wahre Oase fleischloser Genüsse: das Fränzi. Hier in der Langen Reihe werden exquisite vegetarische und vegane Spezialitäten serviert, die mit einer Extraportion Liebe und Leidenschaft sowie gehörig viel Kreativität zubereitet werden. Sehr beliebt sind beispielsweise die Börger, die es in den Varianten mit Weichkäse und Preiselbeeren, mit Avocado und gebratenen Zwiebeln oder klassisch mit Tomate, Salat und leckerer Sauce gibt. Das ist aber noch nicht alles. Leckereien wie die Gemüseröllchen, die Tofu-Spinattasche, der Kichererbsenbratling oder die Kartoffeltasche sollte man sich ebenfalls einmal gönnen. Kreativ, gesund und lecker – anders lassen sich die Speisen des Fränzi in St. Georg nicht beschreiben. Bleibt nur noch eines zu sagen: Reservieren und genießen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Fränzi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Fränzi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Fränzi über Parkplätze?

Nein, Fränzi hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Fränzi reservieren?

Warum ist das Restaurant Fränzi so gefragt? Im Fränzi gibt es großartige Vegetarisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Georg, Hamburg, gelegen, bietet Fränzi Gerichte wie Vegetarisch. Finde heraus, was Fränzi von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!