Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Mitte
Gastronomia

Gastronomia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gastronomia in Mitte, Bremen
Für Gastronomia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gastronomia

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gastronomia

Wer sich schon immer gefragt hat, was genau eine Trattoria eigentlich ist und was sie ausmacht, der kann sich im Gastronomia in Bremen, welches auch eine Vinoteca ist, ein Bild davon machen. Das kleine italienische Speiselokal besticht mit einfachen und fantasievollen Gerichten, die aus besten und frischen Zutaten liebevoll zubereitet werden. Der Unterschied zu einem Restaurant ist die familiäre Atmosphäre, in der man sich wie zuhause fühlt. Besonders weit verbreitet sind Trattorien in ländlichen Gebieten Italiens – und auch im Bremer Ortsteil Buntentor. Hier in der Kornstraße darf man sich auf leckere Pasta, Pizza, aber auch auf Speisen aus dem Ofen sowie Fisch- und Fleischspezialitäten freuen. Zu den Empfehlungen des Hauses gehört dabei die Fusillata dello Chef: hausgemachte Fusilli-Nudeln mit Schweinefilet-Spitzen, Zwiebeln, Tomatensauce und Parmesan. Dazu gibt es noch exzellente Weine aus unterschiedlichen Regionen Italiens zu genießen. Was will man eigentlich mehr?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Gastronomia Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Gastronomia gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Gastronomia über Parkplätze?

Ja, Gastronomia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Gastronomia reservieren?

Warum ist das Restaurant Gastronomia so gefragt? Im Gastronomia gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Bremen, gelegen, bietet Gastronomia Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Gastronomia von anderen Restaurants in Bremen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!