Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Grano e Pepe

Grano e Pepe

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Grano e Pepe in Mitte, Berlin
Für Grano e Pepe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grano e Pepe

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grano e Pepe

Entspannung in Berlin-Mitte? Zugegeben, da man muss schon etwas genauer hinsehen. Außer man schaut gleich in die Brückenstraße – hier befindet sich das Restaurant und Bistro Grano & Pepe, das nicht nur mit einer ausgezeichneten italienischen Küche punktet, sondern auch mit einer einzigartigen Atmosphäre: Die bunte Mischung aus gemütlichem Wohnzimmer und stylischem, durchkonzipiertem Durcheinander, das eigentlich überhaupt gar nicht so durcheinander ist, macht gute Laune und lädt zum längeren Verweilen ein. Ob ein Teller schmackhafter Pasta oder ein kleiner, aber feiner Snack für zwischendurch: Italien nach Berliner Art gibt es hier gratis bei jeder Bestellung!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Grano e Pepe über Parkplätze?

Ja, Grano e Pepe verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Grano e Pepe International serviert?

Ja, Grano e Pepe serviert International.

Willst du einen Tisch bei Grano e Pepe reservieren?

Ja, man mag es kaum glauben, aber Berlin-Mitte kennt auch ruhige Ecken: Abseits des Touristentrubels findet sich in der Brückenstraße eine Oase der Entspannung – und echter kulinarischer Genüsse: Das Grano & Pepe. Freunde der italienischen Küche aufgepasst! Hier gibt es mediterrane Köstlichkeiten in Hülle und Fülle! Ob Hauptgericht oder Snack: In dem Berliner Restaurant werden sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer etwas nach ihrem Geschmack finden: Ob köstliche Pasta, hausgemachte Lasagne und sogar Meeresfrüchte, knackige Salate und frische Ciabattas mit unterschiedlichen Belägen – auf der Speisekarte des Grano & Pepe versammeln sich raffinierte Rezepte und markfrische Zutaten. Einfach – authentisch – lecker.

Doch nicht nur die köstlichen Gerichte des zentral gelegenen Bistros wissen zu überzeugen. Auch das Ambiente ist ein echter Knaller: Bunte Farben, die sehr froh, sehr lebenslustig wirken, verbinden sich im Grano & Pepe mit einem geradlinigen Holz-Interieur und gemütlichen Sesseln – typisch Berlin eben: Etwas ganz Besonderes. Wer also seinen Alltag durch eine leichte, schmackhafte Kost mit mediterranem Einschlag bereichern möchte, und das in einer einzigartigen, unkomplizierten Atmosphäre, ob mit Freunden, Kollegen, der Familie oder den Liebsten, der ist im Grano & Pepe in der Brückenstraße in Berlin-Mitte genau an der richtigen Adresse.