Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Grubers Restaurant

Grubers Restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Grubers Restaurant in Neustadt-Nord, Köln
Für Grubers Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grubers Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grubers Restaurant

Liebe Gäste, falls eine Online-Reservierung nicht mehr möglich sein sollte, bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung. Vielen Dank!

Gastronomie aus Leidenschaft auf Österreichisch: Wer dieses harmonische Konzept selber erleben möchte, sollte in Köln unbedingt Grubers Restaurant in der Clever Straße aufsuchen. Das Lokal in der Neustadt-Nord besticht durch großartige Kreationen, eine umfangreiche Auswahl an vollmundigen Weinen und ein tolles räumliches Restaurantkonzept, das unter anderem auch eine wunderschöne Sonnenterrasse bietet. Worauf also noch warten? Am besten gleich reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Grubers Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Grubers Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Grubers Restaurant Österreichisch serviert?

Ja, Grubers Restaurant serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Grubers Restaurant reservieren?

Eine gehobene österreichische Küche für Gourmets – dafür steht Grubers Restaurant mit seinem guten Namen (den es sich seit 1999 hart erarbeitet hat). Diese kann man von montags bis samstags genießen – und auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten steht das Grubers-Team für besondere Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten, Taufen und andere Festivitäten nach vorheriger Absprache gerne zur Verfügung. Ob für ein kulinarisches Großereignis oder ein intimes Dinner zu zweit: Grubers Restaurant in der Kölner Neustadt-Nord bietet eben das richtige Ambiente für jeden Anlass. Die perfekt zubereiteten Speisen lassen sich allerdings sowieso immer und in jedem Kontext genießen.

Das umfassende Angebot in Grubers Restaurant in der Clever Straße begeistert seine Kölner Gäste übrigens schon seit der Jahrtausendwende. Schließlich gibt es hier nicht nur eine österreichische Küche, die fern ihrer Heimat ausgesprochen meisterhaft weiterentwickelt wurde – mit der großen Auswahl auf der Weinkarte findet man auch stets die richtige Begleitung für den Gaumenschmaus. Das Service-Team des Lokals in der Neustadt-Nord berät und empfiehlt dabei natürlich immer gerne. Schließlich ist der Genuss ihrer Gäste für die Gastronomen aus Leidenschaft die zentrale Motivation hinter ihrer Arbeit.