Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Hilde

Hilde

Deutsch

Bilder von Restaurant Hilde in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Hilde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hilde

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 19:00
Sunday
09:00 - 19:00
Monday
09:00 - 19:00
Tuesday
09:00 - 19:00
Wednesday
09:00 - 19:00
Thursday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hilde

Ganz gemütlich auf der Sonnenterrasse einen Kaffee trinken, dazu vielleicht ein kleines Frühstück – so toll kann ein Tag in Berlin-Prenzlauer Berg beginnen. Und genau das erwartet auch Besucher in der Metzer Straße. Umgeben von Altbauten öffnet hier das Café Hilde seine Türen. In schickem Ambiente und geselliger Atmosphäre werden abwechslungsreiche Speisen serviert – und das auch zu Mittag und Abendbrot. Dazu gibt es aromatischen Kaffee- und köstliche Teesorten. Also ab nach Prenz’l Berg!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Hilde über Parkplätze?

Nein, Hilde hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Hilde Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hilde gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hilde reservieren?

Cool, cooler – Prenzlauer Berg! Längst ein Szene-Bezirk geworden wird er höchstens noch von Berlin-Mitte überboten. Aber dahin ist es ja zum Glück nicht weit von hier. Und was macht man nun so in Prenz’l Berg? Sich an den sympathischen Altbauten und der Szene aus Clubs und Bars erfreuen! Und sonst? Auf einen entspannenden Kaffee bei Hilde reinschauen. Wer Hilde ist? Ein charmantes Café, das zum gemütlichen Verweilen einlädt. Dazu gibt es brasilianischen Espresso und eine große Auswahl von Bio-Teesorten – zum Beispiel auch aus Irland. Weltoffen ist man eben nicht nur in Prenzlauer Berg, sondern auch im Café Hilde.

Auch für einen kleinen Imbiss lohnt sich der Stopp in der Metzer Straße. Denn dann tischt die Crew des Café Hilde zum Beispiel Bagels oder gemischte Salate auf. Für Abwechslung ist dabei auch noch gesorgt: Variierende Mittags- und Abendkarten halten immer wieder Überraschungen bereit – und das serviert mit einer gehörigen Portion Prenz’l Berger Gastfreundschaft. Sympathisch, abwechslungsreich und immer einen Besuch wert: Das Café Hilde in Berlin.