Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Hot Point

Hot Point

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hot Point in Düsseltal, Düsseldorf
Für Hot Point gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hot Point

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hot Point

Am Zoopark in Düsseldorf-Düsseltal, direkt in der Brehmstraße, befindet sich das Hot Point. Heiß ist bei Essen ja schon immer eine gute Sache, aber hier gibt es noch viel mehr. Wir sagen nur: chinesisches Buffet, mongolischer Grill, Sushi und – vor allem! – chinesischer Feuertopf. Dieses Gericht wird hier im authentisch-traditionellen Stil direkt zubereitet und natürlich auch genossen. Und während jeder Gast seine Wunsch-Zutaten ähnlich wie bei einem Fondue in der heißen Brühe gart, wird es in der Runde am Tisch so richtig gemütlich.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hot Point mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Hot Point Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hot Point gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hot Point reservieren?

Im Hot Point in Düsseldorf-Düsseltal wird authentische asiatische Küche serviert. Bei den wechselnden Buffets hat man etwa die Wahl zwischen frisch zubereitetem Trockentopf und mongolischen Grill-Spezialitäten. Auf der Speisekarte des Hot Point in der Brehmstraße nahe des Tierparks finden sich außerdem Mittagsmenüs mit Sauer-Scharf-Suppe oder Frühlingsrollen, Variationen vom Huhn wie Ausflug in die Tropen mit scharfem Curry oder Knusprig-Süß-Saures wie Des Kaisers kleine Freundin, außerdem schmackhafte Entengerichte und Leckereien von Fisch und Garnelen genauso wie von Schwein, Rind und Lamm.

Doch die besondere Spezialität des Hot Point ist definitiv der chinesische Feuertopf. Der sogenannte Huoguo ist in ganz China sehr beliebt bei geduldigen Feinschmeckern: Dafür wird mitten auf dem Tisch ein Topf mit kochender Brühe von Schwein, Fisch oder Huhn angerichtet. In dieser köchelnden Flüssigkeit garen die Gäste des Hot Point in der Friedrichstraße je nach Geschmack verschiedenes kleingeschnittenes Fleisch, frische Meeresfrüchte, exotisches Gemüse und Tofu. Mit der original Hot Point-Sauce oder selbst verfeinerten Saucenvariationen werden die einzelnen Happen dann auf Esstemperatur abgekühlt und mit viel Genuss verspeist. So entsteht nicht nur eine gemütliche Atmosphäre in der Runde, sondern auch ein so einfach wie gesundes und individuelles Essvergnügen. So China kann Düsseldorf-Düsseltal sein!