Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Brackel
Il Gambero

Il Gambero

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Il Gambero in Brackel, Dortmund
Für Il Gambero gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Gambero

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Gambero

Wer schon immer wissen wollte, wie Genuss auf Italienisch nicht nur geschrieben, sondern geschmacklich definiert wird, der sollte sich einen kleinen Ausflug in den Dortmunder Wieckesweg gönnen, wo das Restaurant Il Gambero zum Essen einlädt. In einem jungen, stilvollen und gleichzeitig gemütlichen Ambiente mit fantasievollen Designerlampen und roten Sesseln, werden Leckereien der Küchenkunst Italiens serviert. Hausgemachte Pasta, zart geschmorte Ochsenbäckchen und frischgebackenes Brot sind die Aushängeschilder des Restaurants in Dortmund-Brackel. Mit ausgewählten und feinsten Zutaten wird hier ein Geschmackserlebnis kreiert, welches erst einmal seinesgleichen finden muss. Ein Beispiel? Der gebratene Thunfisch auf cremiger Polenta mit frischem Blattspinat, Avocado und hausgemachten Ricotta-Gnocchi oder das Filet vom Parmaschwein mit Salsicciakruste, cremiger Polenta, Gemüse und Süßkartoffeln sind echte kulinarische Highlights. Das Il Gambero sollte man definitiv auf dem Radar haben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Il Gambero Italienisch serviert?

Ja, Il Gambero serviert Italienisch.

Verfügt Il Gambero über Parkplätze?

Nein, Il Gambero hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Il Gambero reservieren?

Warum ist das Restaurant Il Gambero so gefragt? Im Il Gambero gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Brackel, Dortmund, gelegen, bietet Il Gambero Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Il Gambero von anderen Restaurants in Dortmund unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!