Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Jakobs

Jakobs

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Jakobs in Innenstadt, Bielefeld
Für Jakobs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jakobs

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Jakobs

Wer sagt eigentlich, dass die vegane Küche langweilig ist? Für alle, die sich noch vom Gegenteil überzeugen möchten oder veganes Essen ohnehin schon fest in ihren Speiseplan integriert haben, ist das Jakobs in der Innenstadt von Bielefeld ein kleines kulinarisches Paradies. Das Restaurant Am Bach überzeugt nämlich mit einer großen und abwechslungsreichen Auswahl leckerer Gerichte, die allesamt ohne tierische Produkte auskommen. So findet man neben veganen Burgern auch Lasagne oder leckere Antipasti auf der Speisekarte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Jakobs Vegan serviert?

Ja, Jakobs serviert Vegan.

Gibt es bei Jakobs Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Jakobs gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Jakobs reservieren?

Frei nach dem Motto Natürlich genießen setzt man im Bielefelder Restaurant Jakobs voll auf die vegane Küche. Max Ploeger, selbst überzeugter Veganer, und sein Team kreieren in dem Restaurant in der Innenstadt köstliche internationale Spezialitäten, bei deren Zubereitung sie komplett auf tierische Zutaten verzichten. Was dabei herauskommt? Jede Menge frisch und mit viel Liebe zubereitete Leckereien – von der Vorspeise (Linsenbällchen mit Chili-Mango-Chutney), über Snacks (israelischer Salat mit Falafel und Aioli) und Hauptspeisen (Black Bean Burger) bis hin zu den Desserts (Tonkabohnen-Crème brûlée).

2015 feierte das Jakobs in der Innenstadt Eröffnung und ist seitdem fester Bestandteil der Bielefelder Gastronomie. Wer mal Lust auf frische und gesunde Gerichte der veganen Küche hat, ist in dem gemütlichen Restaurant bestens aufgehoben. Max Ploeger und sein Team verstehen es, ihre Gäste immer wieder aufs Neue mit abwechslungsreichen und raffinierten Kreationen zu überraschen. Dabei wird im Jakobs nicht nur besonderer Wert darauf gelegt, dass alle Gerichte, die man hier Am Bach genießen kann vegan sind, sondern auch, dass die für die Zubereitung verwendeten Zutaten aus nachhaltiger Produktion von regionalen Erzeugern und aus fairem Handel stammen. Definitiv ein besonderer Quandoo-Tipp!