Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Kalivrisi

Kalivrisi

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kalivrisi in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Kalivrisi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kalivrisi

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:30
Wednesday
15:00 - 21:30
Thursday
15:00 - 21:30
Friday
15:00 - 21:30
Saturday
15:00 - 21:30
Sunday
15:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
15:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Kalivrisi

Mediterran-leicht und doch herzhaft – so präsentiert sich die typisch griechische Küche. Gefüllte Weinblätter, aromatische Oliven, frischer Fisch und deftig gerillte Fleischspezialitäten holen den griechischen Sommer auf den Teller. Wer Lust hat, diese authentische Küche selbst zu erleben, sollte sich einen Tisch im Kalivrisi reservieren. Das Hamburger Lokal in Barmbek-Nord begeistert mit Original-Rezepten der griechischen Cuisine und jeder Menge herzlicher Gastfreundschaft. Hier in der Fuhlsbüttler Straße serviert man von der Vorspeise bis zum Hautgericht alles, wofür wir Griechenland kulinarisch lieben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Kalivrisi über Parkplätze?

Nein, Kalivrisi hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Kalivrisi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kalivrisi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kalivrisi reservieren?

Lust auf Urlaub? Dann haben wir mit dem griechischen Restaurant Kalivrisi in Hamburg nämlich einen besonderen Tipp. In dem Lokal in der Fuhlsbüttler Straße scheint schon beim Betreten die Sonne. Mediterrane Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft verleihen dem Kalivrisi seinen besonderen Charme, während die leckeren Spezialitäten des Hauses den Gast endgültig in Urlaubsstimmung versetzen. Wie das geht? Ganz klar: Mit authentisch griechisch-mediterranen Genüssen wie dem Putensouflaki (2 Putenspieße mit Tzaziki und Salat) oder frisch gegrillten Kalamaria (ebenfalls mit Tzaziki und Salat).

Doch das ist längst nicht alles, was das Kalivrisi in Barmbek-Nord zu bieten hat. Auf der Speisekarte sind zudem verschiedene Vorspeisen wie Oliven oder Feta, frische Salate, kleine Snacks wie gebackene Auberginen in Tomatensauce oder panierte Muscheln mit Tzaziki und herzhafte Fleischspezialitäten vom Grill zu finden. Hier ist neben dem Gyrosteller mit knusprig gebratenem Fleisch auch das gegrillte Lammfilet oder die große Grillplatte (mit Schweine- und Putenspieß, Gyros, Tzaziki, Beilage und Salat) zu empfehlen. Wem das noch nicht reicht: Ein täglich wechselnder Mittagstisch sorgt für noch mehr kulinarische Abwechslung in dem Lokal im Hamburger Bezirk Barmbek-Nord.