Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Krishna

Krishna

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Krishna in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Krishna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Krishna

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Krishna

Begeisterte Stammkunden zeugen von einem: Dass das Restaurant Krishna in der Danziger Straße in Berlin Prenzlauer Berg es immer wieder schafft, die Erwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Indische Spezialitäten der Extraklasse, in vielen traditionellen und innovativen Zubereitungsarten, ein gemütlicher Gastraum und eine große Terrasse – und darüber hinaus noch ein günstiger Mittagstisch, der zum schnellen Probieren, Experimentieren und Kennenlernen einlädt: Das Restaurant Krishna hat nicht nur beste Qualität auf seiner Seite, sondern vor allem auch etwas, was sich nicht mit Geld kaufen lässt: Eine satte Portion gutes Karma.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Krishna mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Krishna über Parkplätze?

Ja, Krishna verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Krishna reservieren?

Krishna? Wir erinnern uns an den Basis-Kurs Yoga aus dem vierten Semester: Krishna ist die hinduistische Form des Göttlichen, die Inkarnation des Höchsten. Das ist eine sehr große Empfehlung, uns aber reicht das völlig aus, um sorglos im Restaurant Krishna in der Danziger Straße zu genießen. In Berlin-Prenzlauer Berg gibt es sicherlich viele Möglichkeiten des Speisens, keine allerdings so lecker und so authentisch indisch wie das Krishna. Die exzellente Küche, in der erfahrene Köche die Leitung übernehmen, die Einrichtung, die mit vielen bunten Deko-Artikeln typisch indische Atmosphäre aufkommen lässt sowie der freundliche Service unter der Leitung von Sangita Vij sind starke Argumente für einen Besuch im Krishna.

Wer schnell in Berlin Prenzlauer Berg ein leckeres, typisch indisches Gericht probieren möchte, dem ist mit dem Mittagstisch bestens gedient. Mit dem kann man immer wieder mit neuen Gerichten und Delikatessen experimentieren ohne dabei zu tief in die Tasche zu greifen. Und wenn die Gruppe einmal größer ist? Dann läuft das Krishna in der Danziger Straße zu Höchstleistungen auf. Bis zu 60 Personen findet in dem schönen indischen Restaurant Platz, und auf der Außenterrasse weitere 50 Gäste. Das Krishna ist ein idealer Gastgeber für alle Gelegenheiten – so auch zum Mitnehmen, falls man in den eigenen vier Wänden mal wieder das Gefühl von Mumbai und Delhi braucht.