Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
La Cucaracha

La Cucaracha

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant La Cucaracha in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für La Cucaracha gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Cucaracha

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Cucaracha

Zentrale Lage (zu finden in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof), kühle Drinks und köstliches mexikanisches Essen – damit weiß das Münchner Restaurant La Cucaracha auf ganzer Linie zu begeistern. Auf der Karte des Restaurants im Bezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt finden sich neben leckeren Enchiladas, Burgern, Burritos und Fajitas auch zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Und wem das alles noch nicht reicht: Auf einer Großleinwand werden in dem Lokal in der Bayerstraße sogar Fußballspiele übertragen. Wir finden deswegen: 1:0 für Geselligkeit.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Cucaracha mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei La Cucaracha Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Cucaracha gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Cucaracha reservieren?

Mexikanisch geht doch eigentlich immer, oder? Burritos, Fajitas, Tacos, Enchiladas und Co. sind schließlich unwiderstehlich lecker. Und das La Cucaracha in der Bayerstraße bietet seinen Gästen genau das: authentische Gerichte der mexikanischen Küche in einem freundlichen Ambiente. Aufgrund seiner perfekten Nähe zum Hauptbahnhof ist das Restaurant in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt auch leicht zu finden und jederzeit gut erreichbar.

Cocktails zum Essen? Im La Cucaracha gibt’s zum Glück eine große Auswahl leckerer und frisch gemixter Cocktails und Longdrinks. Das beste: täglich von 18 bis 22 Uhr (freitags sogar von 17 bis 04 Uhr) ist in dem Lokal in der Bayerstraße auch noch Happy Hour. Dann kann man die Cocktail-Kreationen sogar für nur 4,90 € genießen. Für Geselligkeit sorgen hier in der Münchner Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt die außerdem Fußballspiele. Bundesliga und Spiele der Champions League werden live in HD auf einem großen Bildschirm übertragen. Übrigens: Das La Cucaracha wurde mit dem Gastro-Gold-Siegel für seine hervorragenden Leistungen in der Gastronomie ausgezeichnet. Damit dürfte einem Besuch in dem mexikanischen Restaurant wirklich nichts mehr in Wege stehen.