Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
La Plaza

La Plaza

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

4.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant La Plaza in Altona, Hamburg
Für La Plaza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Plaza

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Plaza

Das Restaurant La Plaza im schönen Hamburg ist eine Tapasbar mit ganz viel spanischem Flair. Ob im beeindruckend-gemütlichen Innenraum oder auch auf der weitläufigen Terrasse mit Blick auf die Bahrenfelder Straße: Hier in Ottensen kann man sowohl auf einen kleinen Happen zwischendurch, als auch für längere Mußestunden vorbeischauen – und verweilen. Schließlich gibt es hier ganz viel zu kosten! Die Vielfalt der spanischen Küche überzeugt dabei nicht nur häppchenweise, sondern auch in Mengen. Genuss kann so einfach sein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Plaza mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Plaza nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei La Plaza Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Plaza gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Plaza reservieren?

Dass es sich bei Tapas um verschiedenste kleine Leckereien aus Spanien handelt, ist sicherlich allgemein bekannt. Wer nun wissen möchte, was es da alles zu entdecken gibt, welche Variationen man austesten kann (und sollte) und ob das alles vor allem auch geschmacklich wirklich an die iberische Halbinsel erinnert, der sollte sich schleunigst nach Hamburg-Ottensen begeben: Im Restaurant La Plaza sind die kleinen Leckerbissen nämlich die kulinarischen Stars. Ob Ziegenkäse- Zucchini Röllchen, Calamari in Knoblauchsauce, Datteln im Speckmantel – die Auswahl in dem Restaurant in der Bahrenfelder Straße ist nahezu unerschöpflich. Ob man die mediterranen Snacks nun warm oder kalt bevorzugt: Das Restaurant La Plaza beweist Tapas-Einsteigern wie kreativ die spanische Küche sein kann, während sich erfahrene Gourmets schon im Vorfeld auf die köstlichen Favoriten freuen können. Neue Eindrücke – optische wie auch geschmackliche – sind da natürlich inklusive.

Kleiner Tipp: Besonders gut passen zu den vielen Tapas der Hauswein oder einer der vielen kreativen Cocktails, die hier gekonnt zusammengestellt wurden. Schlemmen kann man übrigens entweder im gemütlichen, warm erleuchteten und mit edlen dunklen Holzmöbeln ausgestatteten Innenraum oder – bei schönem Wetter – auch gern auf der sehr beliebten Außenterrasse. Fazit? Spanische Esskultur in Reinstform – das La Plaza in Hamburg-Ottensen.