Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Lauscher Bar&Restaurant

Lauscher Bar&Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

3.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Lauscher Bar&Restaurant in Innenstadt, Köln
Für Lauscher Bar&Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lauscher Bar&Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lauscher Bar&Restaurant

Ein modernes Restaurant, das zugleich gemütlich ist, eine Begegnungsstätte, ein Ort, an dem man ungezwungen mit Familie und Freunden quatschen und vor allem auch zusammen Kulinarisches genießen kann – das Restaurant Lauscher am Hohenstaufenpark ist eben was ganz Besonderes. Neben regionalen Köstlichkeiten bietet das Lauscher auch internationale Leckereien und einige Gerichte aus der mediterranen Cuisine; diese beeindrucken vor allem durch frische, intensive Zutaten und kreative Rezepte. Das Team des Kölner Restaurants im Hohenstaufenring lädt herzlich zum Plaudern und Schlemmen ein – bei schönem Wetter auch gerne auf der großen, sonnigen Terrasse.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Lauscher Bar&Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Lauscher Bar&Restaurant über Parkplätze?

Nein, Lauscher Bar&Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Lauscher Bar&Restaurant reservieren?

Das Restaurant Lauscher zeigt sich ausgesprochen vielseitig. Das beginnt bereits bei dem schicken und zugleich zeitlosen Interieur und der tollen Farbkomposition, die uns schon auf der Straße sofort ins Auge fällt. Ebenso natürlich wie die großen Fenster übrigens, die von drinnen einen tollen Ausblick auf den geschäftigen Hohenstaufenring erlauben. Es ist aber nicht nur das helle, einladende Ambiente des Kölner Restaurants, das für uns das Lauscher zur Empfehlung macht. Es sind vor allem auch die kulinarischen Schmankerl und der professionelle Service, die uns hier so sehr gefallen. Die deutsch-mediterrane Küche ist herrlich abwechslungsreich, kreativ – und selbstverständlich immer frisch. Der wechselnde Mittagstisch beispielsweise ist eine echte Wucht, und gehört zu den vielen Angeboten des Restaurants Lauscher, die man einmal ausprobieren sollte.

Im Restaurant Lauscher in Kölns Innenstadt kann man sich aber auch einfach mal ein Tässchen Kaffee gönnen und gekonnt entspannen. Und da man Feste feiert wie sie fallen, eignen sich die Räumlichkeiten des Lauscher auch ideal für Festlichkeiten jeder Art, denn der Service sorgt vor und hinter den Kulissen für ein stimmiges Ganzes.