Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Leutemanns Pasteten & Feinkost

Leutemanns Pasteten & Feinkost

Deutsch

Bilder von Restaurant Leutemanns Pasteten & Feinkost in Friedrichshain, Berlin
Für Leutemanns Pasteten & Feinkost gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Leutemanns Pasteten & Feinkost

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Friday
11:00 - 20:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
11:00 - 20:00
Tuesday
11:00 - 20:00
Wednesday
11:00 - 20:00
Thursday
11:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Leutemanns Pasteten & Feinkost

Allerbeste Pasteten und Terrinen, hausgemachte Quiches und Salate aus den allerbesten Zutaten tagesfrisch vom Markt, dafür steht das Leutemanns in der Bötzowstraße im Friedrichshain wie kein anderer Feinkostladen in Berlin. Ein sonnige Terasse, ein heller und sauberer Gastraum, freundliches Personal und ständig wechselnde vegetarische, Fisch-, Fleisch- oder Wildgerichte, die einem beim bloßen Anblick schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen – das ist das Leutemanns.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Leutemanns Pasteten & Feinkost über Parkplätze?

Ja, Leutemanns Pasteten & Feinkost verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Leutemanns Pasteten & Feinkost mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Leutemanns Pasteten & Feinkost nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Leutemanns Pasteten & Feinkost reservieren?

In einem Bezirk, wo es schon alles gibt, was man als Berliner so gebrauchen könnte, in Friedrichshain, hat nun vor kurzer Zeit ein ein wahre kulinarische Offenbarung eröffnet - das Leutemanns. Täglich frisch gekochte Terrinen und Pasteten, eine reiche Auswahl an Quiches, viele davon auch für Vegetarier mehr als geeignet, locken einige wohlverdiente Stunden die Seele baumeln zu lassen und sich in aller Ruhe verwöhnen zu lassen. Die Zusammenstellung des Menüs kann der Kunde vollständig selbst übernehmen, allerdings sind die Empfehlungen des Küchenchefs derart gut, dass man sich getrost auf seine Vorschläge verlassen kann. Mit der Lokalität in der Bötzowstraße hat das Leutemanns es gut getroffen. In gemütlicher Laufdistanz zum Volkspark Friedrichshain, aber dennoch weit genug entfernt um nicht von den für die Hauptstadt inzwischen so üblichen Touristenhorden überrannt zu werden, können Berliner hier noch ungestört unter ihresgleichen das vorzügliche Mittag- oder Abendessen verspeisen. Davor oder danach lockt der Volkspark mit allen seinen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die Stunden um den Besuch im Leutemanns erquicklich zu gestalten. Wagen Sie einen Besuch, die Kochkunst des Leutemanns wird Sie überzeugen!