Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Lezizel Manti - South

Lezizel Manti - South

Türkisch

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Lezizel Manti - South in Altstadt, München
Für Lezizel Manti - South gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lezizel Manti - South

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 20:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lezizel Manti - South

Gesundes Convenience Food das satt macht und in angenehmer Atmosphäre serviert wird? Was für die meisten von uns nur ein schöner Traum ist, ist im Münchener Bezirk Sendling Wirklichkeit geworden. Das Lezizel Manti South bietet köstliche traditionell-türkische Teigtaschen für zwischendurch, unterwegs oder zuhause. Das Lokal in der Thalkirchner Straße erfreut sich seit seiner Gründung großer Beliebtheit und beweist, dass es beim türkischen Fast Food nicht immer nur Döner sein muss.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Lezizel Manti - South mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Lezizel Manti - South nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Lezizel Manti - South Türkisch serviert?

Ja, Lezizel Manti - South serviert Türkisch.

Willst du einen Tisch bei Lezizel Manti - South reservieren?

Manti sind in verschiedenen Varianten in der Türkei, in Russland und in einigen Ländern in Zentralasien vertreten und schon seit Jahrhunderten äußerst populär. Die kleinen Köstlichkeiten gelten sogar als die Leibspeise der Sultane, weil sie in den Palästen des Orients so regelmäßig verspeist wurden. Diese wahrlich königlichen (oder in diesem Fall sultanlichen) Spezialitäten gibt es im Lezizel Manti South in München-Sendling zu kaufen.

Im Lezizel Manti South, das in der Thalkirchner Straße in Laufdistanz zum U-Bahnhof Brudermühlstraße liegt, können die hausgemachten türkischen Teigtaschen bestellt und gleich vor Ort gegessen werden. Es gibt aber ebenso die Möglichkeit, die Leckereien für die Zubereitung zuhause zu erwerben. Die Besitzer des Lezizel Manti South verkaufen die Spezialitäten nämlich auch abgepackt. So kann man Manti in den eigenen vier Wänden zu jeder Tages- oder Nachtzeit genießen. Die Teigtaschen sind entweder mit Helal-zertifiziertem Rindfleisch oder verschiedenen Gemüsesorten gefüllt und somit auch als Snack oder herzhafte Mahlzeit für Vegetarier geeignet. Das Münchener Restaurant im Bezirk Sendling ist also für alle Freunde der türkischen Küche immer einen Besuch wert.