Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Mammamia

Mammamia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Mammamia in Stadtzentrum, Bonn
Für Mammamia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mammamia

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 05:00
Sunday
12:00 - 02:00
Monday
09:00 - 02:00
Tuesday
09:00 - 02:00
Wednesday
09:00 - 02:00
Thursday
09:00 - 02:00
Friday
09:00 - 05:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mammamia

Schon mal an einem Ort gewesen, wo Live-Musik gespielt wird, Salsa-Abende oder auch brasilianische Veranstaltungen stattfinden und man gleichzeitig italienische Speisen und hervorragend gemixte Drinks genießen kann? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit dem Mammamia in Bonn einen Besuch abzustatten. Der Bar-Restaurant-Cocktail-Club in der Wilhelmstraße verbindet eindrucksvoll Entertainment und Kulinarik wie kein anderes Lokal in der Umgebung – und das hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Hier im Zentrum kann man den Alltag mal für einige schöne Stunden hinter sich lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mammamia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Mammamia über Parkplätze?

Ja, Mammamia verfügt über Parkplatz an der Strasse, Mit Garage.

Willst du einen Tisch bei Mammamia reservieren?

Ein Ort, der als Stammlokalität gleich für vier Karnevalsvereine herhält, muss ganz klar einen gewissen Unterhaltungsfaktor gepachtet haben. So und nicht anders ist es auch im Mammamia in Bonn. Verschiedene Live-Musik-Abende, Tanzveranstaltungen oder themenbezogene Events lassen die Herzen hier im Zentrum höher schlagen. Mit den fruchtig-leckeren Cocktails des Lokals in der Wilhelmstraße wird außerdem garantiert niemand durstig durch den Abend marschieren. Bei so viel Entertainment sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, dass man in diesem beeindruckenden gastronomischen Gesamtkonzept aus Restaurant, Bar und Club nicht nur ausgelassen feiern, sondern auch sehr gut italienisch essen, kann.

Das Mammamia in Bonn hat für seine Gäste ein ständig wechselndes Speise-Angebot parat, welches immer für kulinarische Abwechslung bei den Gästen sorgt. Einfache und trotzdem – oder gerade deswegen - leckere italienische Speisen wie die Lasagne, ein Caprese-Salat, Spaghetti mit Scampi oder Cassata werden mit Leidenschaft und frischen Zutaten zubereitet und füllen nicht nur den Magen, sondern schmecken auch so wie es sein muss. Das Mammamia im Zentrum der Stadt sorgt eben dafür, dass man sich hier so richtig wohl fühlt.