Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Miran

Miran

Kebab, Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Miran in Rüttenscheid, Essen
Für Miran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Miran

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 04:00
Friday
11:00 - 04:00
Saturday
11:00 - 04:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Miran

Die türkische Küche ist hierzulande eine der beliebtesten überhaupt. Deshalb herrscht auf dem Markt ein großes Angebot an verschiedenen Lokalen. Doch es gibt ein bestimmtes Restaurant in Essen, welches sich von der Masse abhebt – das Miran. In der Rüttenscheider Straße werden exzellente Spezialitäten der Kochkunst aus der Türkei serviert. Dabei wird bei der Zubereitung auf traditionelle Rezepte gesetzt, was einen unverfälschten Geschmack garantiert. Wer mal wirklich lecker essen möchte, sollte deswegen unbedingt das Lokal in Rüttenscheid aufsuchen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Miran Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Miran gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Miran mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Miran nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Miran reservieren?

Einmal speisen wie ein Sultan im osmanischen Reich – das kann man im Restaurant Miran in Essen. Hier im Bezirk Rüttenscheid erwartet die Gäste eine hervorrangende türkische Küche, die mit fantastischen traditionellen Leckereien nicht geizt. Dabei sind die Speisen nach der muslimischen Vorschrift natürlich alle halāl. Es wird nur Fleisch von Tieren verwendet, die für den Konsum zugelassen sind, regelgerecht geschlachtet wurden und nicht bereits verendet waren. Das Fleisch wird dabei nach bestimmten Normen des Islams zubereitet. Somit darf man sich auf einen originalen Genuss im Miran in der Rüttenscheider Straße freuen.

In Essen Rüttenscheid bekommt jeder Liebhaber türkischer Speisen die Tradition dieser besonderen Küche zu schmecken. Dabei fehlen die Klassiker wie verschiedene Pide, diverse Döner- und Grill-Spezialitäten, aber auch vegetarische Variationen nicht auf der Speisekarte. Neben dem altbewährten Kebab kann man hier im Miran zum Beispiel auch gefüllte Aubergine mit Hackfleisch und Gemüse oder auch einen Grillteller mit Lamm-, Hähnchen- und Hackfleischspießen genießen. Die Auswahl an Köstlichkeiten kennt keine Grenzen.