Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Paparazzi Restaurant

Paparazzi Restaurant

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Paparazzi Restaurant in Deutz, Köln
Für Paparazzi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Paparazzi Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:30
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:30
Tuesday
18:00 - 22:30
Wednesday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Paparazzi Restaurant

Wer im Paparazzi Restaurant in Köln-Deutz essen geht, braucht keine Angst zu haben, hier von Fotografen belästigt zu werden. Stattdessen erwartet den Gast im Messe-Kreisel eine erlesene Küche mit feinsten italienischen Genüssen. Und weil die leichte Kulinarik Italiens im Mittelpunkt steht, ist es eigentlich auch kein Wunder, dass das Restaurant nach dem berühmten Fotografen Paparazzo aus Fellinis Film Das süße Leben benannt wurde. Aber kommen wir zum Wesentlichen: den köstlichen Speisen, die man in dem Restaurant genießen kann. Hier begeistern aromatische Klassiker wie etwa Dorade mit Kräuterfüllung, Kalbschnitzel in Zitronen-Weißweinsauce oder Ravioli mit Kürbis, Parmesan und Minze. Und natürlich gibt es auch Pizzen, die in einem echten Steinofen gebacken werden. Während man genießt, ist man dazu eingeladen, seinen Blick über die ästhetischen Schwarz-Weiß-Fotografien berühmter Filmstars schweifen zu lassen, mit denen das Paparazzi Restaurant ausgeschmückt ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Paparazzi Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Paparazzi Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Paparazzi Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Paparazzi Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Paparazzi Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Paparazzi Restaurant so gefragt? Im Paparazzi Restaurant gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Deutz, Köln, gelegen, bietet Paparazzi Restaurant Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Paparazzi Restaurant von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!