Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Hänneschen und die Pfeffermühle

Hänneschen und die Pfeffermühle

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Altstadt-Nord, Köln
Für Hänneschen und die Pfeffermühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hänneschen und die Pfeffermühle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hänneschen und die Pfeffermühle

Im Hänneschen und die Pfeffermühle werden Kultur und Kulinarik miteinander vereint - und das auf eine wahrlich unnachahmliche Art und Weise. Das Hännesche ist schließlich eine echt-kölsche Institution, die älteste Puppenspielbühne im deutschsprachigen Raum und bereits seit über 200 Jahren in Betrieb. Direkt daneben befindet sich die Pfeffermühle, die als internationales Restaurant nicht nur von den Besuchern und dem Ensemble des Theaters nebenan immer wieder gerne besucht wird. Wir können das urige Gasthaus am Kölner Heumarkt in der Altstadt-Nord zweifellos weiterempfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Hänneschen und die Pfeffermühle International serviert?

Ja, Hänneschen und die Pfeffermühle serviert International und auch Deutsch, Europäisch.

Gibt es bei Hänneschen und die Pfeffermühle Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Hänneschen und die Pfeffermühle gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hänneschen und die Pfeffermühle reservieren?

Das Hänneschen und die Pfeffermühle am Heumarkt ist auch in der ohnehin schon bunten Kölner Gastronomie ganz klar ein echtes Original, das sich aus der Masse abhebt. Dafür gibt es selbstverständlich mehrere Gründe. Auf der einen Seite ist da natürlich das Hänneschen Theater, das mit traditionellem Puppenspiel gesellschaftliche und politische Themen in seinen Stücken auffasst und mit seiner riesigen, lustigen Charaktervielfalt zu begeistern weiß. Und dann gibt es direkt daneben ja auch noch das Restaurant, die Pfeffermühle, das in der Altstadt-Nord mit allerlei internationalen Leckereien überzeugen kann.

Die Speisekarte im Hänneschen und die Pfeffermühle zeichnet sich durch hohe Qualität und zahlreiche, regelmäßig wechselnde, internationale Köstlichkeiten aus. Hier in der Kölner Altstadt-Nord kann man sich auf knackige Salate, knusprige Flammkuchen, abwechslungsreiche Nudelgerichte, saftige Fleischspezialitäten und vieles mehr freuen. Natürlich kann man sich in dem Gasthaus zum Beispiel nach dem Theaterbesuch auch ganz wunderbar ein Gaffel Kölsch gönnen. Dabei wird man vielleicht sogar einen Blick auf Mitglieder des Ensembles erhaschen können, denn das Hänneschen und die Pfeffermühle gehören nun einmal untrennbar zusammen.