Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Pizza Pimps

Pizza Pimps

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Pizza Pimps in Pankow, Berlin
Für Pizza Pimps gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizza Pimps

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizza Pimps

Jetzt ist es offiziell: Die Pizza-Hochburg liegt in Berlin. Und zwar ganz genau in der Marienburger Straße, wo sich das Restaurant Pizza Pimps befindet. Dabei darf man sich hier im Prenzlauer Berg auf kreative Varianten der beliebten italienischen Spezialität freuen, die durch internationale Einflüsse geprägt sind. Doch das ist noch lange nicht alles – frische Salate, hausgemachte Pasta und saftige Burger gehören hier ebenfalls zur geschmacklichen Tagesordnung – immer frisch zubereitet aus ausgewählten Zutaten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizza Pimps Pizza serviert?

Ja, Pizza Pimps serviert Pizza und auch Italienisch.

Kann ich bei Pizza Pimps mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Pizza Pimps nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizza Pimps reservieren?

Pizza, Pizza, Pizza – und Burger und Pasta in aufgepimpten Varianten gibt es in der Marienburger Straße in einem speziellen Lokal, welches auf den Namen Pizza Pimps getauft wurde. Hier im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg sind wahre kulinarische Künstler am Werk, wenn es darum geht, bekannte internationale Spezialitäten in moderne und kreative Leckereien zu verwandeln. Pizza Salami und Co. gehören der Vergangenheit an und werden durch neuartige Varianten ersetzt, die es so noch nicht in Berlin gab. Die Pimps Homemade Pizza in der Chick’it Halloumi-Version mit marinierter Hähnchenbrust, Cherry-Tomaten, Brokkoli und Halloumi-Käse, in der Tiger Tempura-Variante mit Großgarnelen in knusprigem Tempura Currymantel an Cocktail-Chili-Soße oder auch in der Carpaccio-Variation mit Carpaccio vom Rinderfilet, Paprika, Cocktailtomaten, Oliven, Parmesan, Rucola und Olivenöl sind perfekte Beispiele wie modern interpretierte und international angehauchte Pizzen aussehen und schmecken können.

Wer jedoch glaubt, dass sich im Pizza Pimps in Berlin alles ausschließlich nur um Pizza dreht, der täuscht sich allerdings gewaltig. Auch die Pasta- und Burger-Kreationen sollte man hier im Prenzlauer Berg nicht außer Acht lassen. Internationale Spezialitäten in ideenvollen Varianten – das bekommt man im Pizza Pimps eindrucksvoll präsentiert.