Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Radio One

Radio One

International

Bilder von Restaurant Radio One in Altstadt-Süd, Köln
Für Radio One gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Radio One

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:30
Thursday
16:30 - 03:00
Friday
16:30 - 05:00
Saturday
16:30 - 05:00
Sunday
16:30 - 05:00
Monday
16:30 - 03:00
Tuesday
16:30 - 03:00
Wednesday
16:30 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Radio One

Wenn Aretha Franklin mit Nina Simone ein kühles Blondes zischt, dann ist das keine Wahnvorstellung, sondern eine Wahnsinns Vorstellung! Gibt’s nicht? Gibt’s wohl! Und zwar in Kölns Zülpicher Straße: Hier wartet das Radio One, eine wirklich hippe Location für alle Anlässe. Da treffen Retroschick auf ordentlich viel Groove (wir lieben die Tapete und vor allem: den Fernseher!), eine entspannte Atmosphäre auf gechillte Getränke und sehr viel Herzlichkeit auf das ganze Publikum. Die Bar in Köln Neustadt-Süd ist ein wahrer Publikumsmagnet und lockt seine Besucher mit richtig viel Seele – und den Stimmen verschiedener Soul- und HipHop-Größen. Was kann man sich schon mehr wünschen? Eben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Radio One mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Radio One nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Radio One Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Radio One gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Radio One reservieren?

Das Radio One in der Zülpicher Straße ist wohl eine der coolsten Bars in Neustadt-Süd, in der vor allem klassische HipHop-Beats aus den Boxen hallen – und zwar mit ordentlich Wumms. Auch Soul und Funk werden an manchen Tagen aufgelegt, und zwar von fachkundigen DJs, die ihr Handwerk am Plattenteller mehr als nur verstehen. Sie leben die Musik, und das macht wirklich gute Laune. Man kann sich also einfach zurücklehnen und die Musik genießen, während man sich das ein oder andere kühle Getränk gönnt. Wir empfehlen hier vor allem die Special Cocktails: Die hauseigene Radio One Kreation mit Licor 43, Sahne, Maracujasaft und Grenadine ist schon allein den Besuch wert.

Die kleine, aber feine Bar im Kölner Bezirk Neustadt-Süd bietet all das an, wonach Nachtschwärmer in der Rheinmetropole suchen. Hier kann man sich mit Freunden treffen und zusammen auf einen langen Abend anstoßen. Das Ambiente ist entspannt, gemütlich, sehr relaxt und die Barkeeper wissen ganz genau, was sie tun, wenn sie einen der vielen leckeren Cocktails zusammen mixen. Wir können das Radio One uneingeschränkt all jenen empfehlen, die gute Musik und gute Drinks zu schätzen wissen.