Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Bibliothek

Bibliothek

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Bibliothek in Innenstadt, Köln
Für Bibliothek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bibliothek

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bibliothek

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant und die Küche bei Veranstaltungen in der LANXESSarena ab 17 Uhr und auch sonntags geöffnet sind.

Wer bisher dachte, man könne in der Bibliothek nur lesen, der hat sich getäuscht. Im Kölner Hotel Stadtpalais ist das Restaurant Bibliothek beheimatet und sorgt mit seinen mediterran angehauchten Kreationen für ordentlich Wirbel in der Gastronomie-Szene der Stadt. Bereits zum Frühstück ist das Lokal in der Deutz-Kalker-Straße eine gute Anlaufstelle, wenn es darum geht, sich schon am Morgen mal gastronomisch so richtig verwöhnen zu lassen. Bei den saisonalen und regionalen Zutaten entscheidet stets die Frische. Zum Lunch oder Abendessen stehen dann täglich wechselnde Mehrgänge-Menüs zur Auswahl. Selbstverständlich wird auch für die passende Weinbegleitung gesorgt sein. Wer sich also etwas Gutes in einem schicken Ambiente gönnen möchte, der sollte unbedingt einen Tisch in der Bibliothek in Deutz reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bibliothek Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bibliothek gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Bibliothek mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bibliothek nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bibliothek reservieren?

Warum ist das Restaurant Bibliothek so gefragt? Im Bibliothek gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Köln, gelegen, bietet Bibliothek Gerichte wie Mediterran. Finde heraus, was Bibliothek von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!